Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant gehen Ende des Jahres auf Tour

<< < (14/17) > >>

MorningNightandDay:
Also bei mir ist alles klar,Der Urlaub nächste Woche ist amtlich.Ansonsten ist auch alles fertig bzw.in Sack und Tüten.Ich hoffe bei Confusion kommt nicht mehr dazwischen.Ich freu mich total,obwohl das sicher nur ein " Festival Gig" werden wird.Ich tippe auf die London/Manchester Setlist ohne die Zugaben.Auf dem Rückweg werde ich wieder ein WE im Westerwald einlegen.

 Viva la France!

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 29. Oktober  2009, 18:33:52 ---Also bei mir ist alles klar,Der Urlaub nächste Woche ist amtlich.Ansonsten ist auch alles fertig bzw.in Sack und Tüten.Ich hoffe bei Confusion kommt nicht mehr dazwischen.Ich freu mich total,obwohl das sicher nur ein " Festival Gig" werden wird.Ich tippe auf die London/Manchester Setlist ohne die Zugaben.Auf dem Rückweg werde ich wieder ein WE im Westerwald einlegen.

 Viva la France!

--- Ende Zitat ---

Die PV-Anlage kommt am Montag. Aber bei mir scheint alles klar zu gehen.

confusion:

--- Zitat von: confusion am 31. August  2009, 23:08:47 ---Ich habe gerade das Hotel und den Flug für MNaD und mich gebucht:

Mittwoch 4 November 2009
AF1307 - Voyageur    
10:55    Düsseldorf, Düsseldorf (DUS), DEUTSCHLAND -  Terminal
12:10    Paris, Charles de Gaulle (CDG),  FRANKREICH

Freitag 6 November 2009
AF1006 - Voyageur    
20:50    Paris, Charles de Gaulle (CDG), FRANKREICH -  Terminal 2D
22:05    Düsseldorf, Düsseldorf (DUS),  DEUTSCHLAND

Das Hotel bleibt das gleiche. Allerdings 2 Nächte und 2 Personen.

--- Ende Zitat ---

Gerade einen Parkplatz am Flughafen gebucht: 35 Euro für 3 Tage.

MorningNightandDay:

--- Zitat von: confusion am 31. Oktober  2009, 21:47:15 ---Gerade einen Parkplatz am Flughafen gebucht: 35 Euro für 3 Tage.

--- Ende Zitat ---

Danke.Coole Sache.Hatten wir auch,allerdings pro Person.  :BangHead: :violent1: :'(2

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 31. Oktober  2009, 22:43:06 ---Danke.Coole Sache.Hatten wir auch,allerdings pro Person.  :BangHead: :violent1: :'(2

--- Ende Zitat ---

Dafür war der Parkplatz aber direkt nebenan und nicht wie eurer jetzt 5Km entfernt  :laugh: :laugh: :laugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln