Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Neues von Hooky

<< < (7/8) > >>

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 09. Mai  2011, 01:51:59 ---Also ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen. Der Song gehört ja schließlich allen...

--- Ende Zitat ---

sind doch aber nur Cover Versionen,von daher ist das doch erlaubt.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 09. Mai  2011, 10:15:17 ---sind doch aber nur Cover Versionen,von daher ist das doch erlaubt.

--- Ende Zitat ---

Bei Veröffentlichung von Covern muss man soweit ich weiß auch fragen.

MorningNightandDay:
Ja...Allerdings ist eher das Problem hier - Ein Song wird gecovert den es eigentlich gar nicht gibt/gab (offiziell).

ニュー・オーダー:
Die Rechte liegen aber trotzdem bei ALLEN beteiligten des Songs. Von daher muss auch ein Herr Hook einen Herr Sumner oder Herr Morris um Erlaubnis fragen. ;)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 09. Mai  2011, 11:44:08 ---Die Rechte liegen aber trotzdem bei ALLEN beteiligten des Songs. Von daher muss auch ein Herr Hook einen Herr Sumner oder Herr Morris um Erlaubnis fragen. ;)

--- Ende Zitat ---

... und nicht zu vergessen Frau Curtis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln