Ich hoffe das es günstiger wird, aber ich komme dann auch mit... Mit Confusion als Tourmanager
Dann wären wir also 3 schon mal.Da werde ich morgen gleich Urlaub einreichen.
Ich werde dann mal 3*3 Karten bestellen. Nächste Woche bin ich in Manchester. Dann werde ich mal nachfragen. Wie man am besten von London nach Manchester bzw. Brighton kommt.
Könnte man nicht versuchen das Paris-Dingen wieder zu stornieren? Also mir würde die GB-Tour reichen...
Ich kann das nicht, weil ich Ticket-Pickup am Venue habe. Wenn Du nicht mitfährst kann ich Dein Ticket verkaufen. Hotel umbuchen sollte kein Problem sein. Was macht MNaD?
@ Confusion du bist doch auch noch dabei in Paris?
Ich habe gerade jeweils 3 Tickets für Brighton, London und Manchester gekauft.
Flight No. BE1002 Depart Dusseldorf Tue 20 Oct 09 10:25 EconomyOperated by Flybe Arrive London Gatwick Tue 20 Oct 09 10:55 Euro 39,86
Hinflug wäre am besten nach London Gatwick zu fliegen, da der Flughafen 75 km südlich von London ist und der nächste internationale Airport zu Brighton ist.
Ist ja gut und schön, aber wir müssten doch dann eh erstmal nach London zum Hotel, oder? Und dann wieder los nach Brighton. Oder sollen wir in Brighton übernachten? Ansonsten ist der Preis vom Flug ja ok...