Autor Thema: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen  (Gelesen 70596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« am: 06. Dezember 2010, 13:59:24 »
Bei der Auslieferung des exklusiven Joy Division-Boxsets +- (plus minus) [Deluxe] zeichnet sich ein großes Desaster ab. Es wurden auf 500 limitierte  und ausverkaufte De Luxe-Versionen für rund 100 Euro verschickt und bis zu maximal 4500 Standardversionen für 60 Euro. Nunmehr erhielten Besteller der De Luxe-Boxsets Standardversionen und umgekehrt. Die Pakete wurden am Freitag von der zur Bertelsmanngruppe gehörenden Firma arvato digital services versandt, die seit Juli 2010 das komplette Merchandising von Warner Music Europa für West- und Mitteleuropa übernommen hat. Ab Dienstag werden größere Unmutsäußerungen auch in englischen Foren erwartet, da wohl erste Pakete auf der Insel eintreffen werden.

Zwischenzeitlich hat arvato digital services den Käufern eine Nachbesserung zugesichert.

Zitat
Sehr geehrter Kunde

Wir sind die verantwortliche Vertriebsgesellschaft für die Erfüllung von Aufträgen aus dem Rhino Records UK Webshop, www.rhino.co.uk.

Die Warner Music Group / Rhino Records UK schicken Ihre Produkte an uns und wir verarbeiten diese Aufträge in ihrem Namen, wenn etwas aus dem Webshop gekauft wurde.

Diese Woche haben wir einen Verarbeitungsfehler, der versehentlich dazu geführt hat, dass wir Standard-Boxen an Kunden versendet haben, die Deluxe-Boxen bestellt haben. Dies war ein menschlicher Fehler auf unserer Seite und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die hierdurch verursacht wurden.

Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu beheben.

Wir können bestätigen, dass Ihre Deluxe-Version nicht an Dritte übermittelt wurde
- Ihre ursprünglich zugeteilte Box ist hier in unserem Lager. Wir werden anschließend versenden ...

1 x Peter Saville Kunstwerk
2 x Promo CDS
1 x Ersatz Kartoneinlage nummeriert 1-500.

Anders als die genannten Elemente sind die Box-Sets genau das gleiche, Ihre Standard-Box wird nun zur Deluxe-Box.

Viele Grüße

Ihr Warner Music Customer Service Team
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 16:28:33 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2010, 14:52:10 »
Joy Division +- (plusminus) [Standard] Boxset statt dem [Luxus] Boxset mit UPS

Cool,das ist meine auch da...Muss sie nur noch bei der Nachbarin abholen.Hoffe meine ist die richtige,haste Dich beschwert.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2010, 15:02:57 »
Cool,das ist meine auch da...Muss sie nur noch bei der Nachbarin abholen.Hoffe meine ist die richtige,haste Dich beschwert.

Ich gehe davon aus, dass die Leute, die das eingepackt haben, den Unterschied nicht wissen. Somit dürften die Chancen bis schlechtestenfalls 1:9 stehen, dass man das Richtige bekommt.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 09:23:23 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2010, 15:10:50 »
Bei meinem Glück in der letzten Zeit erwarte ich das schlimmste,mal sehen wann die Frau Nachbarin wieder daheim ist.
Da die Deluxe Ausgabe ja ausverkauft ist,wird es schwer die zu reklamieren,da wirds wenn nur Geld zurück geben.Lustigerweise erhalten vielleicht dann Leute unverhofft die Deluxe Ausgabe.
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2010, 15:15:26 »
Da bin ich ja mal gespannt, Post ist noch nicht da.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2010, 16:15:20 »
Bei meinem Glück in der letzten Zeit erwarte ich das schlimmste,mal sehen wann die Frau Nachbarin wieder daheim ist.
Da die Deluxe Ausgabe ja ausverkauft ist,wird es schwer die zu reklamieren,da wirds wenn nur Geld zurück geben.Lustigerweise erhalten vielleicht dann Leute unverhofft die Deluxe Ausgabe.

Ich habe denen jetzt eine Frist zur Nachbesserung bis zum 15.12.2010 eingeräumt und mir das Recht vorbehalten diese dann kurzfristig auf dem freien Markt zu kaufen und denen die Mehrkosten in Rechnung zu stellen. Desweiteren habe ich geschrieben, dass die nicht bestellte Version bei mir zur Abholung bereit liegt.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2010, 16:39:48 »
Ich habe auch die Falsche bekommen.Vielen Dank.Das werde ich auch so machen.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2010, 16:40:46 »
Ich habe grade meine von der Post abgeholt.. Also die Standard... Ist aber das Deluxe Box-set... Sehr schön... Ich glaube ich beschwere mich mal besser nicht...  8)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2010, 16:53:58 »
Ich habe grade meine von der Post abgeholt.. Also die Standard... Ist aber das Deluxe Box-set... Sehr schön... Ich glaube ich beschwere mich mal besser nicht...  8)

Glückwünsch...Also meine Pechsträhne hält an.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2010, 17:01:37 »
Was hätte die denn eigentlich gekostet? Die normale kostet ja 50GBP...
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2010, 17:05:48 »
100 EURO für nüscht,toll.Man muss die ja aufmachen - wer weiss ob die einem wieder abnehmen.Frechheit.Wenn die die jetzt alle vertauscht haben gibts wohl für keine mehr.Prima.Ich bin schon wieder satt.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2010, 17:09:55 »
100 EURO für nüscht,toll.Man muss die ja aufmachen - wer weiss ob die einem wieder abnehmen.Frechheit.Wenn die die jetzt alle vertauscht haben gibts wohl für keine mehr.Prima.Ich bin schon wieder satt.

Ich vertrete ja die Rechtsauffassung, dass die uns jetzt eine der 500 schicken müssen egal wie teuer das wird. Man muß nur einen finden, der bereits ist für 10.000 Euro das zu verkaufen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2010, 17:13:28 »
Ich vertrete ja die Rechtsauffassung, dass die uns jetzt eine der 500 schicken müssen egal wie teuer das wird. Man muß nur einen finden, der bereits ist für 10.000 Euro das zu verkaufen.

Recht haben und recht bekommen ist ja so n Sache.Siehe meine nebenkostennachzahlung,mal gucken was das morgen bringt auf dem Mieterschutzbund.

Wenn die die vertauscht haben,sind dann halt alle weg.Wenn Lordsy glücklicherweise eine hat und weniger bezahlt - dann hat er halt grosses Glück gehabt.Im Notfall bekommen wir nur unser Restgeld zurück,so wirds sicher laufen.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2010, 17:19:03 »
Ist ja auch die frage wie die Rechtslage da in GB ist... Aber für 10000Euronen kannst du meine gerne haben... ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: JD plusminus [Deluxe]-Käufer erhalten die fehlenden Sachen
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2010, 17:23:37 »
Da die sicher heute alle versand worden sind...sehe ich schwarz.das ist wohl die Strafe dafür das wir 1.Lordsy bei der Deluxe bestellung nicht bedacht hatten - sonst hatte er jetzt auch die Standart und 2.das wir Bere vergrault haben.

Mal sehen was Chris und Ives zu berichten haben.
a