Autor Thema: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet  (Gelesen 36417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #30 am: 08. April 2005, 23:42:33 »
Ne, ich denke, gibt es keine weiteren Konzerte, dann wird das Hurricane mein einziges werden in diesem Jahr, jedoch hoffentlich nicht mein letztes.

Genau, der Hutter kommt ja aus Krefeld und ich hatte das Glück, Kraftwerk leztes Jahr auf dem Festival Internacional de Benicássim in Spanien zu sehen, auf dem ich hauptsächlich wegen der Pet Shop Boys war. Ich kann nur sagen, wird das Hurricane nur halb so gut wie das FIB, dann kanns nur super werden. Auf jedem Fall ein Festival, auf das ich noch einmal gehen werde - und die Kraftwerk "Show" war super! Natürlich freue ich mich dementsprechend schon auf den anstehenden Live-DVD + CD Release! :)

Grüsse zurück, Wachtendonk ist ist ja wirklich ein Katzensprung entfernt.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #31 am: 09. April 2005, 00:25:13 »
Ne, ich denke, gibt es keine weiteren Konzerte, dann wird das Hurricane mein einziges werden in diesem Jahr, jedoch hoffentlich nicht mein letztes.

Genau, der Hutter kommt ja aus Krefeld und ich hatte das Glück, Kraftwerk leztes Jahr auf dem Festival Internacional de Benicássim in Spanien zu sehen, auf dem ich hauptsächlich wegen der Pet Shop Boys war. Ich kann nur sagen, wird das Hurricane nur halb so gut wie das FIB, dann kanns nur super werden. Auf jedem Fall ein Festival, auf das ich noch einmal gehen werde - und die Kraftwerk "Show" war super! Natürlich freue ich mich dementsprechend schon auf den anstehenden Live-DVD + CD Release! :)

Grüsse zurück, Wachtendonk ist ist ja wirklich ein Katzensprung entfernt.

.... oder ein Steinwurf. Ich persönlich finde Festivals nicht so gut, weil da um wirtschaftlichen Erfolg zu haben der Veranstalter Bands aus verschiedenen Musikrichtung zusammen bringen muß, damit jede Band Ihr Publikum zum Festival zieht. In Werchter finde ich gut, daß neben no, die Chemical Brothers und Kraftwerk spielt, also 3 Bands, die man sich anhören kann.
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #32 am: 09. April 2005, 00:29:49 »
Also ich bin schon ein Freund von Festivals, da dort meist eine super Stimmung herrscht, man immer nette, neue und freakige Leute kennen lernt. Man kann sich dann auch mal drei Tage so richtig auslassen und sich einfach komplett der Musik hingeben. Natürlich ist es richtig dass, um ein möglichst grosses Publikum anziehen zu können, Bands verschiedener Musikrichtungen angeheuert werden, aber darin liegt für mich hebenfalls der Reiz. Eigentlich höre ich auch ziemlich abwechslungsreiche Musik, es gibt auch nur weniges, was ich ganz strickt ablehne. Intereesant sind auch immer die Bands, die man eher noch nicht kennt, man entdeckt dort teilweise echt cole neue Gruppen! :)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #33 am: 10. April 2005, 00:04:55 »
Also ich bin schon ein Freund von Festivals, da dort meist eine super Stimmung herrscht, man immer nette, neue und freakige Leute kennen lernt. Man kann sich dann auch mal drei Tage so richtig auslassen und sich einfach komplett der Musik hingeben. Natürlich ist es richtig dass, um ein möglichst grosses Publikum anziehen zu können, Bands verschiedener Musikrichtungen angeheuert werden, aber darin liegt für mich hebenfalls der Reiz. Eigentlich höre ich auch ziemlich abwechslungsreiche Musik, es gibt auch nur weniges, was ich ganz strickt ablehne. Intereesant sind auch immer die Bands, die man eher noch nicht kennt, man entdeckt dort teilweise echt cole neue Gruppen! :)

Wie oft warst Du denn schon da?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #34 am: 12. April 2005, 13:00:09 »
Ich habe noch nichts vom Veranstalter gehört.

Bei mir sieht es so aus: Tagestickets YES Keine Tagestickets NO

Auf der Webseite von Hurricane steht:
Zitat
Tagestickets sind dieses Jahr nicht erhältlich.

 >:( Einen so wenig flexiblen Veranstalter unterstütze ich nicht.  :happy1: :drunken_smilie: Allen die fahren aber viel Spaß. Man sieht sich in Weeze oder im Hyde Park. :beerchug:

 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #35 am: 12. April 2005, 20:28:43 »
Alles klar Norbert. Wir sehen uns dann...  :beerchug:   :hello2:   :wav: 

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #36 am: 12. April 2005, 20:40:21 »
Wenn es keine Tagestickets gibt, klinke ich mich auch aus. Schade, aber das ist es mir nicht wert!
Watt ist denn mit Werchter? Gibt's da noch Karten?? Müsste kurzfristig was umplanen. Muss morgen mal schauen, wird  aber schon klappen, denke ich!
 

 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #37 am: 12. April 2005, 20:43:37 »
Wenn es keine Tagestickets gibt, klinke ich mich auch aus. Schade, aber das ist es mir nicht wert!
Watt ist denn mit Werchter? Gibt's da noch Karten?? Müsste kurzfristig was umplanen. Muss morgen mal schauen, wird  aber schon klappen, denke ich!
 

Ab Freitag oder Samstag soll es Karten geben. Ich fahre dann mal eben über die Grenze. Ich kann Dir 'ne Karte mitbringen.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #38 am: 12. April 2005, 20:50:44 »
Wenn es keine Tagestickets gibt, klinke ich mich auch aus. Schade, aber das ist es mir nicht wert!
Watt ist denn mit Werchter? Gibt's da noch Karten?? Müsste kurzfristig was umplanen. Muss morgen mal schauen, wird aber schon klappen, denke ich!
 

Ab Freitag oder Samstag soll es Karten geben. Ich fahre dann mal eben über die Grenze. Ich kann Dir 'ne Karte mitbringen.

Wäre klasse! Ich sage Dir hier morgen kurz Bescheid oder schicke Dir ne Emil von der Arbeit! 30.06. bis 03.07.2005 ist richtig, oder?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #39 am: 12. April 2005, 21:45:47 »
 :hello2: Jaaaaaa, :hello2: richtig.....  :wav:  Mein Geburtstag (30.6.)  :occasion13: ich gebe allen aus diesem Forum die da sind einen oder zwei aus.... :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #40 am: 12. April 2005, 21:49:28 »
Hallo Bernd, da warst Du schneller als ich. Ich wollte gerade auf den Kalender hier im Forum hinweisen. Da steht auch drin, wer an dem Tag Geburtstag hat.
http://www.neworder.1nd.de/forum/index.php?action=calendar
 

Offline Danny go

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • 7 Bier=1 steak und dann noch was trinken
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #41 am: 15. April 2005, 13:43:43 »
auf der world in motion seite stehen new order für freitag southside und sonntag hurricane geplant.freitag die 6stunden fahrt ist schei**e samstag wäre besser gewesen.der sonntag im norden ist ok,dann geht´s mo wieder an die schüppe.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #42 am: 15. April 2005, 14:54:40 »
auf der world in motion seite stehen new order für freitag southside und sonntag hurricane geplant.freitag die 6stunden fahrt ist schei**e samstag wäre besser gewesen.der sonntag im norden ist ok,dann geht´s mo wieder an die schüppe.

Zumindest seid Ihr ja kartenmäßig, so ausgestattet, daß Euch das eigentlich egal sein kann.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #43 am: 15. April 2005, 17:38:51 »
Ja, da hast du recht Norbert. Ist aber schon teuer... Aber was tut man nicht alles für seine Band...  ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Southside - Hurricane Tour aus dem Ruhrgebiet
« Antwort #44 am: 21. April 2005, 22:42:17 »
So, nun nochmal die frage bzw. das Angebot von uns. Wer mag mitfahren???  :iroc: Von mir aus kann sich auch jemand auf halben Wege anschliessen... 

Barney (GermanOrder)