Ist nicht umsonst "Myth-matze" barney (germanOrder)
Eher nicht. Er war schon 47 Tage nicht mehr eingeloggt. Ich tippe mal eher auf den Clown des Forums.
so, und jetzt mein senf:soll ich etwa der clown sein?
Entweder gibt es jemand der das zum Spaß angeklickt hat (der Clown eben) oder es gibt wirklich den grossen Unbekannten, der nach Südamerika fliegt?
Der "Unbekannte" muss ja wohl zumindest angemeldet sein, um an Umfragen teilnehmen zu können, oder? Das dürfte den Kreis seit Deiner Änderung doch ein wenig einengen....
Eigentlich kann es nur Matze, Ceremony oder Chrisbärchen gewesen sein.
Nix für ungut, aber Urlaub ist doch eher für die Kinder reserviert.Wenn die mal raus sind, nehm ich alles mit,also ab 2020.
Bei mir wird das alles gerecht aufgeteilt. Das man für die Kinder auch Urlaub aufbewahrt finde ich schon wichtig und richtig, aber man sollte sich selber auch was gönnen. Man lebt schliesslich nur einmal. Und 2020 geben NewOrder mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit keine Konzerte mehr... Barney (germanOrder)
Vielleicht gibt es dann noch Keane, wenn der Sänger langsam sein Alkohol- und Drogenprobleme in den Griff bekommt.
Also ich habe nicht für Brasil abgestimmt!Definitiv.Vielleicht nimmt Norbert ja jemanden mit oder IALP wars oder halt Eike (remember "Darf ich Joy Division Konzerte mitzählen")
Ialp hat sich definitiv das letzte Mal vor 5 Tagen eingewählt und kann es definitiv nicht gewesen sein.
muss man nun in jedem fred seinen senf abgeben? da halt ich mich mal ein bisschen zurück und schon ist man einer der üblichen verdächtigen