Gerade bei Myspace gelesen.Bad Ltd werden am 3.07.2010 auf dem Roskilde Festival spielen.
Ich habe schon meine Flüge gebucht.
Sowas brauchste gar nicht zu posten,war ja eh klar.Ich warte auf Herbst dann gibts vielleicht die 3. US Tour Stornierung und dafür wieder n UK Tour.Roskilde soll immer ziemlich heavy sein auch das Umfeld.Das wäre ja auch n Gelegenheit für Lum.
Für erinnerungswürdige Konzerterlebnisse sorgten unter anderem Superstars wie Muse und Them Crooked Vultures mit ihren Hymen und ausgedehnten Soli, sowie die dänischen Lokalmatadoren Nephew und die Sängerin Robyn. Aber auch Entdeckungen wie die schwedischen Electro-Dancehall-Rocker Teddybears in schwarzen Smokings und Bärenmasken, die mitreißenden Staff Benda Bilili aus dem Centre Ville von Kinshasa, die vornehmlich aus durch Polio behinderten Musikern besteht und Bad Lieutenant, die aktuelle Band der Ex-New-Order-Musiker Bernard Sumner und Phil Cunningham kamen groß raus.
hätteste trotzdem mal eine Setlist bitte!
Wie denn? Der war doch bestimmt wieder so betrunken das er anderen leuten die Mützen geklaut hat und nur aus der Presse weiss das das Konzert gut war
... das er anderen leuten die Mützen geklaut hat ...
She´s lost control wurde doch noch nie gespielt von BL eher Atmosphere.
Stimmt, ich war gestern auch ziemlich fertig. Habe ich oben geändert. Morgen fahre ich erstmal zur Erholung nach Schweden, auch ohne Hultsfred-Festival.