Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

A Certain Ratio :: Offizielle Webseite

(1/3) > >>

confusion:


Um auf die offizielle Seite unserer Freunde bei A Certain Ratio zu kommen, einfach auf das Bild oben klicken.

ニュー・オーダー:
Habe grade erst gesehen das es da ja einen MP3 player gibt wo man etliche Songs von ACR hören kann... Und wenn man auf http://www.heartandsoulrecordings.com/ klickt, bekommt man nochmal gute Musik um die Ohren...

Barney (GermanOrder)

MorningNightandDay:
Habe gerade das Album bekommen "Good Together" die Cd Version mit 12 Songs ein Song mit Sumner und Ryder.Ganz nett.

MorningNightandDay:
muss mich nochmal berichtigen sehr geiles Album,weniger Funk aber schöne Popmusik die nicht stört aber trotzdem geil ist.Passt zwischen Ruhigern electronic Stücken und einiges von The other two.Die Jazzigen Anleihen sind aber nicht zu überhören das ein oder andere Klingt schonmal wie Sade ;)

btw der song mit Sumner ist ein netter Summer of Love Acidhouse Track mit sehr wenig Sumner aber sehr viel 808/303....

Lum:

--- Zitat von: confusion am 29. November  2005, 11:26:56 ---

Um auf die offizielle Seite unserer Freunde bei A Certain Ratio zu kommen, einfach auf das Bild oben klicken.



--- Ende Zitat ---

Nette Seite, besonders weil sie ja u.a. auch auf der Unterstuetzung von neworder-music.de aufbaut ;)... Ein bisschen Werbung in eigener Sache hat ja noch nie geschadet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln