Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Manchester Music Map

<< < (2/3) > >>

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 02. April  2007, 18:31:58 ---Die gibt es nur auf Englisch und Japanisch. Allerdings habe ich in Manchester noch keinen Japaner gesehen. Die sitzen doch in Düsseldorf, wenn sie im Ausland sind.

--- Ende Zitat ---

ich dachte immer, die sind in heidelberg oder neuschwanstein...

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 02. April  2007, 19:12:47 ---ich dachte immer, die sind in heidelberg oder neuschwanstein...

--- Ende Zitat ---

25% aller in Deutschland ansässigen Japaner leben in Düsseldorf und Umgebung. Ich habe auch eine 12" von Family5 aus dem Jahr 1984 oder so mit dem Titel "Japaner in Düsseldorf". Sänger bei Family5 ist/war Ex-Fehlfarbensänger Peter Hein.

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 02. April  2007, 19:40:01 ---25% aller in Deutschland ansässigen Japaner leben in Düsseldorf und Umgebung. Ich habe auch eine 12" von Family5 aus dem Jahr 1984 oder so mit dem Titel "Japaner in Düsseldorf". Sänger bei Family5 ist/war Ex-Fehlfarbensänger Peter Hein.



--- Ende Zitat ---

und das album von FEHLFARBEN (Monarchie & Alltag) sollte in jeder sammlung stehen!

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 11. April  2007, 22:43:31 ---und das album von FEHLFARBEN (Monarchie & Alltag) sollte in jeder sammlung stehen!

--- Ende Zitat ---

Mist...  :P

Barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 11. April  2007, 22:45:29 ---Mist...  :P

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

höre es dir aber liber vorher an ;) ist natürlich jetzt (also heute) etwas gewöhnungsbedürftig... die texte sind aber klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln