Recht haben und recht bekommen ist ja so n Sache.Siehe meine nebenkostennachzahlung,mal gucken was das morgen bringt auf dem Mieterschutzbund.Wenn die die vertauscht haben,sind dann halt alle weg.Wenn Lordsy glücklicherweise eine hat und weniger bezahlt - dann hat er halt grosses Glück gehabt.Im Notfall bekommen wir nur unser Restgeld zurück,so wirds sicher laufen.
Ich habe das Set ordnungsgemäß bestellt und sehe mich als der größte Sammler schlechthin. Wenn die tatsächlich nicht liefern sollten, wird das ziemlich teuer. Bin ja mal gespannt, was die als Kompensation anbieten.
Bei Ebay gibts schon eine...Ob er wirklich die richtige hat.
Bei ebay gibts aber nur die "normale"
steht aber da Deluxe...Kannst du nicht ma ein paar Bilder von deiner posten.Sieht man das an der Hülle schon???
Nicht nur die CD fehlt,auch die Plexiglasscheibe.Meine ist 0685/5000.Aber muss die erst aufmachen??? Auf der eingeschweissten Hülle ist nix zu sehen oder?Sind ja sogar 2 CDs drinne.
Da die sicher heute alle versand worden sind...sehe ich schwarz.das ist wohl die Strafe dafür das wir 1.Lordsy bei der Deluxe bestellung nicht bedacht hatten - sonst hatte er jetzt auch die Standart und 2.das wir Bere vergrault haben.Mal sehen was Chris und Ives zu berichten haben.
Ich habe denen jetzt eine Frist zur Nachbesserung bis zum 15.12.2010 eingeräumt und mir das Recht vorbehalten diese dann kurzfristig auf dem freien Markt zu kaufen und denen die Mehrkosten in Rechnung zu stellen. Desweiteren habe ich geschrieben, dass die nicht bestellte Version bei mir zur Abholung bereit liegt.
Und? Schon 'ne Antwort erhalten?
Ich habe bisher nur eine System E Mail erhalten,habe an beide E Mail Adressen geschrieben.Einmal Rhino und den Customerservice.Das ist schon n Frechheit.