Verlinkte Ereignisse

  • Control, Filmfestspiele Cannes: 17. Mai 2007

Autor Thema: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes  (Gelesen 44072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #60 am: 21. Mai 2007, 17:36:54 »
weiterer bericht über CONTROL.

http://www.sendspace.com/file/oitxur

für eine übersetzung wäre ich dankbar  ;)

 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #61 am: 21. Mai 2007, 17:38:43 »
keine ahnung pb wir es schon hatten, aber gerade was gefunden:

   Control received a standing ovation tonight at its international premiere in Cannes. Critics have described Sam Riley's portrayal of Ian Curtis, who committed suicide on the eve of the band's first American tour, as "spectacular" and "outstanding".

Reviews from Cannes premiere 17 May 2007:

Critics have described his portrayal of troubled singer Ian Curtis as "spectacular" and "outstanding". It received a standing ovation at its premiere on the Croisette. - Telegraph

Has earned a rapturous reception in Cannes - BBC

There was a palpable buzz on the Croisette today - Guardian


 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #62 am: 21. Mai 2007, 22:39:51 »
Im ersten Beitrag habe ich den Trailer hinzugefügt. Der ist klasse!
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #63 am: 22. Mai 2007, 06:36:06 »
das wird ein event!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #64 am: 22. Mai 2007, 16:47:23 »
das wird ein event!

S*H*I*T... Ich habe nur vom Trailer schon Tränen in den Augen... Das wird ein grandioser Film...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #65 am: 22. Mai 2007, 21:44:00 »
Wenns der Trailer ist, den ich gesehen habe, dann schaut das wirklich äußerst vielversprechend aus!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 22:21:04 von confusion »
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #66 am: 22. Mai 2007, 22:01:11 »
Wenns der Trailer ist, den ich gesehen habe (
), dann schaut das wirklich äußerst vielversprechend aus!

Merci, Jetstream!
Habe mir den Trailer gerade angesehen - also, wenn der Film haelt, was die Vorschau verspricht, dann ist das wohl ein kleines Meisterwerk ;). Einige der gezeigten Szenen wirken uebrigens sehr beklemmend.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #67 am: 22. Mai 2007, 22:22:12 »
Wenns der Trailer ist, den ich gesehen habe, dann schaut das wirklich äußerst vielversprechend aus!

Wenn man in einem Beitrag etwas postet, sollte man auch zumindest die letzten Beiträge einmal ansehen.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #68 am: 22. Mai 2007, 23:11:54 »
Wenn man in einem Beitrag etwas postet, sollte man auch zumindest die letzten Beiträge einmal ansehen.

Oooooch, armer Norbert ;). Doppelt haelt doch bekanntlich besser und es gibt ja auch die Faulen, die ungern 4 Seiten zurueckklicken.
In diesem Zusammenhang aber ein ausdrueckliches Dankeschoen fuer die schoenen Cannes-Bildchen.  :wav:
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #69 am: 23. Mai 2007, 06:34:21 »
only a train ticket and a lot of improvisation:

[yt=425,350]Jv6d2iSJ_y8[/yt]
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #71 am: 23. Mai 2007, 14:23:12 »
stephen steht aber auch wirklich immer schief :D

sehr schön danke ( ich meine das Bild mit Gillian)
und zu der Lara.Es gibt ja NO fans die waren noch nie auf einem Konzert von daher... :laugh:

Auf Arte läuft ja immer ab 8 Uhr ein Bericht über Cannes,habe leider aber noch nix über control gesehen..
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #72 am: 23. Mai 2007, 14:53:07 »
szene aus CONTROL:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2030710522

Wie Szene im Studio mit der Srühdose ist ja der Hammer. Das wusste ich noch gar nicht...

Barney (germanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Warum die schlimmsten Typen die besten Frauen kriegen
« Antwort #73 am: 27. Mai 2007, 12:51:36 »
sehr schön danke ( ich meine das Bild mit Gillian)
und zu der Lara.Es gibt ja NO fans die waren noch nie auf einem Konzert von daher... :laugh:

Auf Arte läuft ja immer ab 8 Uhr ein Bericht über Cannes,habe leider aber noch nix über control gesehen..

Warum die schlimmsten Typen die besten Frauen kriegen

Die frohe Botschaft: Alexandra Maria Lara hat einen neuen Freund. Die schlechte Nachricht: Er sieht schlimm aus! Unser Autor fragt sich jetzt: Warum bekommen die krassesten Typen immer die hübschesten Frauen? Die Antwort ist ganz einfach.
Von Tobias Schönpflug

In der Grundschule dachten wir noch: Das ändert sich, wenn wir erwachsen sind. Dass alles so ungerecht und merkwürdig ist, das liegt daran, dass wir Kinder sind. Heute weiß ich: Es ändert sich nichts. Es ist genauso wie auf dem Schulhof. Die krassen Typen bekommen noch immer die schönsten Frauen. Sie müssen nur anderen ständig die Turnschuhe wegnehmen und sich ihren Schergen im hohen Bogen über die Köpfe des Bestohlenen zuwerfen. Dann fliegt ihnen das Herz der zauberhaften Blondine aus der 4c zu.

Warum ich das alles erzähle? Alexandra Maria Lara präsentierte in Cannes ihren neuen Freund. Er heißt Sam Riley und sieht auf den Fotos so aus, als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen (Und weil er ein englischer B-Star ist, hat er das mit ziemlicher Sicherheit auch getan). Wenn er sich dann danach auf dem roten Teppich mit seinen Fusseln an der Wange des Männertraums drückt, sieht es aus, als ob man Ziegenkäse an einer wunderschönen Rose reibt. Überhaupt, was wollen die Fusseln um seinen Mund eigentlich Mal werden, wenn sie größer sind? Ein Bart?

Leider sind Beziehungen dieser Art kein Einzelfall. Die Liste der krassen Typen mit tollen Frauen ist so lang wie der Wunschzettel von Pete Doherty an seinen Dealer. Kate Moss lässt sich von diesem Untoten, der nachweißlich 1997 zum letzten Mal in der Sonne war, unter Drogen setzen, ablecken und aus dem Fenster hängen. Wie habe ich Kate auf ihren Schwarz-weiß Fotos in den Neunzigern geliebt! AHHHHH!

Genau wie Julia Roberts. Ihr Lächeln in Pretty Woman, ich war sofort verloren. Später musste ich dann erfahren, dass sie einen anderen heiratet: den Countrysänger Lyle Lovett. Der wäre, wenn er Windpocken bekommen hätte, bestimmt schöner geworden. Aber trotzdem durfte er mit meiner Julia ins Bett. Und dann: Pamela Anderson. Naja, Liebe würde ich es nicht nennen. Aber immerhin hatte ich viel für sie übrig. Dem Vorzug gab sie allerdings Tommy Lee, der sie regelmäßig vermöbelte, und Kid Rock, der aussieht wie ein amerikanisiertes Frühstadium von Udo Lindenberg (der hatte übrigens wiederum etwas mit Nena, auch eine große Jugendliebe von mir). AHHHHH!

Doch die Schwiegermutter aller unheilvollen Paarrungen ist noch immer: Jennifer Lopez. Ich konnte ihre Beziehung mit Ben Affleck akzeptieren. Es war eindeutig, dass sie Jenny, wie gute Freunde wie ich sie nennen, an ihm nur ihre schlechte Laune ausließ. Sie benutzte ihn nur, bis sie so einen wie mich treffen würde. Aber dann kam Marc Anthony. Als der Latinlover J-Lo in eine Beziehung stürzte, da war ich mit meinem Latein am Ende. Sie: eine schöne, runde weiche Frau. Und er: so ein magerer Lustkiller, der aussieht, als könnte man ihn jeder Zeit inklusive Anzug im Kleiderschrank hängen. Dem muss man doch ein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. AHHH! AHHH! AHHH!

Ich habe lange überlegt, wie man diese Frauen heilen könnte. Aber das ist sehr kompliziert. Sie treffen diese Entscheidungen unbewusst für oder gegen ihren Vater, Mutter, das Schicksal oder die Medien. Da kann man nichts machen. Deswegen habe ich die einzig mögliche Konsequenz gezogen. Ich habe eine wunderbare Frau geheiratet. Jetzt laufe ich mit ihr durch die Straßen, gehe mit ihr in Bars oder diniere in einem schönen Restaurant. Irgendwann habe ich dann Ihre Blicke bemerkt. Sie sagten: Warum ist so eine tolle Frau mit so einem k*cktypen zusammen? Die Antwort ist ganz einfach: Weil die Welt einfach nicht gerecht ist.

Quelle: Berliner Morgenpost
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control eröffnet Director's Fortnight in Cannes
« Antwort #74 am: 27. Mai 2007, 15:11:50 »
Naja.Gerade bei den erwähnten Frauen ist das doch meist so.Vor der Kamera immer optisch supergestylt und voll mit Glamour,aber was ist denn nach Feierabend!.Wenn man Bilder von zbs. Pam Anderson privat sieht,nee danke.

Die krassen Typen sind vielleicht auch im ersten Moment  interessanter  wer weiss. ;D
Allerdings habe ich mich gerade auch vom Bart getrennt und ausgeschlafen bin auch.Werde gleich mal Sonne tanken und wieder "langweilig" sein.l

a