Hat jemand eine She`s lost control/Atmosphere US 12" FACUS 2? Laut worldinmotion gibts die in verschiedenen Vinylfarben, rot,grün und purpur.Meine ist normal.Bin gerade in einem Shop über eine rote gestolpert. Weiß jemand, was die wert ist?
ich hab die auch ohne mitteilungen
die habe ich auch diese US - reprinted in UKgerade gesehen es gibts jetzt von der Closer n PictureLP.ist auch ein repress.so gut sieht die gar nicht aus,mal gucken...von den Coloureds habe ich auch noch nix gehört
Die Closer-Picture gibts bei Australiern manchmal für 6 Euro; das ist ja ok
Ist heute eingetroffen, tatsächlich weinrotes Vinyl; sieht man allerdings nur, wenn man sie gegen das Licht hält.Im Gegensatz zu den Angaben bei worldinmotion und auf der oben genannten JD-Seite handelt es sich aber um die UK-Erstpressung mi Atmosphere auf der A-Seite und den bekannten matrix-Angaben.Ist mal wieder ziemlich merkwürdig, vertraue nie Discographien, wenn du das nicht selbst überprüfen kannst.
Meinen Glückwunsch... Dann such mal noch die anderen Farben barney (germanOrder)
darf man mal nach Preisen fragen
damn f*ck. es ist nur musik. egal ob rot, gelb oder blau, oder ultraviolett, es bleibt die gleiche musik