Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Electronic - Raise the pressure mit Bonustrack?

<< < (3/4) > >>

Trigan:
Du Glückspilz!!!

Tja, hätte wenn und aber! Ich glaube, ich hätte die CD mittlerweile eingerahmt...

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Trigan am 02. Mai  2005, 19:57:37 ---Du Glückspilz!!!

Tja, hätte wenn und aber! Ich glaube, ich hätte die CD mittlerweile eingerahmt...


--- Ende Zitat ---

Tröste Dich, ich hatte sie auch nicht sofort, sondern erst ca. ein Jahr später bekommen. Übrigens über Nool. Da hat sie einer verkauft. Hat mich damals glaube ich um die 100 DM gekostet... Hat sich aber gelohnt wie ich finde.

Barney (GermanOrder)

Jetstream:
Okay, da muss ich passen! Until the end of time fehlt mir - zusammen mit late at night cd 1 + 2. ich habe jedoch die 5er maxi cd von late at night, hat mir auch um due 30 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne. aber die, die mir fehlen, werde ich schon noch bekommen! ;)

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Jetstream am 02. Mai  2005, 20:25:06 ---Okay, da muss ich passen! Until the end of time fehlt mir - zusammen mit late at night cd 1 + 2. ich habe jedoch die 5er maxi cd von late at night, hat mir auch um due 30 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne. aber die, die mir fehlen, werde ich schon noch bekommen! ;)

--- Ende Zitat ---

Die "Late at night" CD1 & 2 habe ich auch ... 5er Maxi CD von Late at night habe ich nicht...  ;-(
Dafür aber die beiden Vivid Maxi CD´s und die schönen durchsichtigen Promos "Vivid" "Late at night" und "Make it happen" (incl. uncut version)

Barney (German Order)

Jetstream:
Jup, Vivid 1+2 habe ich auch. Sehr cooles Design. Insgesamt betrachtet ist Twisted Tenderness designtechnisch eine Meisterleistung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln