Joy Division und New Order > NEW order

NEW order @ Kostrzyn/Oder, Polen (Gerücht)

<< < (2/3) > >>

Ruined in a day:
hmmm, ich würd' da noch mal drei Fragezeichen hinter setzen, aber wenn's denn stattfinden sollte, bin ich natürlich dabei. Da kann ich ja fast hinlaufen.

Festivals finde ich zwar nicht ganz so spannend, aber wenn's so um die Ecke ist...

ニュー・オーダー:
Hmm... ? Also, ich weiss nicht... War vor 3 jahren mal in Polen (Meine damalige kam daher). Und wir sind kreuz und quer durch Polen gefahren. Waren auch bei Ihrem ex-mann der dort noch wohnt (er wollte seine Kids sehen). Und der ist da ein ziemlich hohes Tier was Autoschieberei angeht. Er meinte damals zu mir ich solle vorsichtig mit meinem Auto sein... Vor allem wenn die sehen das es sich um ein deutsches Auto mit deutschen Nummerschildern handelt. Zum glück waren wir sehr viel unterwegs. Nur haben wir eine Woche an der ostsee gezeltet. War echt schön dort... (Tolle geschichte, weiss zwar nicht was die hier zu suchen hat und ob das überhaupt jemanden interessiert  ??? )
Was ich eigentlich damit sagen will, ist das ich schon Angst hätte mein Auto auf einem Polnischen Festivalgelände stehen zu lassen...
Denn die hier  :police:  sind da auch total korrupt...

Barney (GermanOrder)

Ruined in a day:
na ja, weiß nich... ich fahr' da aber sowieso mit nem mietwagen hin ;) hab nämlich kein eigenes auto. und wenn du paranoia bekommst, kannst du dein auto ja auf der deutschen seite stehen lassen und über die grenze laufen :)

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Ruined in a day am 02. Mai  2005, 18:21:05 ---na ja, weiß nich... ich fahr' da aber sowieso mit nem mietwagen hin ;) hab nämlich kein eigenes auto. und wenn du paranoia bekommst, kannst du dein auto ja auf der deutschen seite stehen lassen und über die grenze laufen :)

--- Ende Zitat ---

Ich denke mein Pensum and Festivals ist für dieses Jahr ausgereizt. Ist ja für mich auch nicht mal eben um die ecke... Und da wir ja auch Hurricane und Southside machen reicht das dann mit dem Auto fahren...

Barney (GermanOrder)

confusion:
Was dafür spricht, daß No da antreten ist, ist eigentlich nur, daß das auf der offiziellen deutschen Webseite vom dortigen Moderator gepostet wurde.
Dagegen spricht wohl auch , daß das eine Wohltätigkeitsveranstaltung ist und jeder der dort spielenden Musiker nur 25 Euro oder so bekommt. Möglicherweise ist das aber das Interesse von Warner, daß die dort spielen und die sponsern den NO-Auftritt eben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln