Joy Division und New Order > NEW order

29.05.2005 USA,CA, Oakland

<< < (2/8) > >>

Ruined in a day:

--- Zitat von: confusion am 30. April  2005, 10:13:04 ---Ungewöhlich wenig Stücke vom neuen Album. Das könnte doch auf eine Hallentour im Herbst/Winter hindeuten.

--- Ende Zitat ---

???

darf ich dich "das orakel" nennen? ;)

Ruined in a day:
4 stücke vom neuen album finde ich gar nicht so wenig. bei get ready waren es auch nicht mehr.

confusion:

--- Zitat von: Ruined in a day am 30. April  2005, 10:18:54 ---???

darf ich dich "das orakel" nennen? ;)

--- Ende Zitat ---

Von mir aus. Aber ich versuche nur mitzudenken. Und es gibt das bestimmte Marktmechanismen, die man beachten sollte und 4 Stücke von neuen Album sind eben zu wenig, um das zu promoten. Möglicherweise fliegt aber noch Run Wild und der eine oder andere JD-Song in Europa raus. Vor 4 Jahren waren sie ja, soweit ich weiß, nicht in USA. Die Setlist ist eigentlich mehr eine BestOf mit einem Schuß WFTSC. Also ideal um sich wieder ins Gespräch zu bringen.

Ruined in a day:

--- Zitat von: confusion am 30. April  2005, 10:37:51 --- Die Setlist ist eigentlich mehr eine BestOf mit einem Schuß WFTSC. Also ideal um sich wieder ins Gespräch zu bringen.

--- Ende Zitat ---

ähhh, ja. aber was für eine bessere promotion für das album gibt es denn sonst noch???
das macht bestimmt keinen sinn, wenn man ein set mit 10 neuen, daher potentiell unbekannten songs macht, bei denen (noch) niemand mitsingen kann, und dafür die hälfte der hits wegläßt...
daher verstehe ich dein argument nicht. ich finde die setlist ideal, um das neue album zu promoten bzw. bin der meinung, daß die setlist dafür relativ unerheblich ist. viel wichtiger ist, daß sie wieder im gespräch sind, in den medien präsent etc. was für songs auf dem konzert dann gespielt werden, spielt IMHO nicht so die große rolle.

ニュー・オーダー:
Also ich denke auch das das hier in Europa ganz anders aussehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das die hier mit She´s lost control beginnen werden. Und ich denke auch nicht das Run Wild in der Setlist bleiben wird.
Was die hallentour angeht so denke ich auch aus den gleichen Gründen wie Norbert das es noch eine kurze im Herbst geben wird.

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln