Autor Thema: Barneys Zickigkeit  (Gelesen 6543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boman

  • Gast
Barneys Zickigkeit
« am: 14. Februar 2008, 14:41:14 »
Hallöle!
Bitte nicht ganz so ernst nehmen, aber mich würde mal interessieren ob mein Lieblingssänger ein, na ich sag mal, schwieriger Typ ist. Vielleicht messbar an einem "Zickigkeit - O - Meter" von 1 bis 10. Wobei 1 als lau gilt und 10 als Superzicke. Lustig wären dann auch noch ein paar Beispiele die Jemand gehört, gelesen oder live erlebt hat. Vielleicht hat ihn ja mal Jemand sogar persönlich getroffen und konnte ihn kennenlernen. Bitte macht mit!!!!!


// Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich immer mal nach Salford oder Maccelsf. um ihn vielleicht "zufällig" mal zu treffen.
Aber die Idee habe ich nie umgesetzt weil dann auch ein Lieblingssänger vielleicht bald keiner mehr ist. Wenn er einfach ne Zicke ist und ihm Fans auf den S...k gehen. Das wollte ich nie aufs Spiel setzen und hab es einfach sein lassen.
Ich bewundere ihn natürlich aber vergöttern will ich ihn nicht.//

Gruß
Boman
 

boman

  • Gast
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #1 am: 14. Februar 2008, 14:50:52 »
O.K. ich mach den Anfang.
Gelesen in der SPEX im Jahre 1993 (habe ich sogar noch irgendwo auf dem Speicher): Bernhard Sumner zerlegt Hotelzimmer weil man in England keinen Mercedes mit Automatikgetriebe bestellen kann. Das ist eine glatte 9 weil niemand dabei zu Schaden kam  ;D.
Berichtet wurde das im Interview vom Reporter der einen Zeitungsbericht aus 1986 mitbrachte und Barney darauf ansprach.

P.S.: Der Reporter lebt noch und Barney antwortete ganz cool: "Warum gibt es das in England nicht?"
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 14:56:56 von boman »
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #2 am: 14. Februar 2008, 15:22:43 »
Auf der Südamerika-Tour 2006 flogen New Order mit Argentina Airlines von Rio de Janeiro nach Buenos Aires. Am Flughafen stellte sich heraus, dass der Flug eine mehrstündige Verspätung hatte. Barney frage dann am Schalter nach und schrie dann anschließend herum: "I can't speak your f*cking language and I can't wait!" oder so ähnlich. 10 von 10 Punkten.
 

boman

  • Gast
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #3 am: 14. Februar 2008, 15:45:33 »
 ;D Ich will ihn nicht runtermachen, aber wenn er schon die Allüren eines reichen Snobs hat warum kauft er sich keinen eigenen Flieger???? (Geizhals)  ;D

....nur so am rande....
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #4 am: 14. Februar 2008, 20:02:41 »
O.K. ich mach den Anfang.
Gelesen in der SPEX im Jahre 1993 (habe ich sogar noch irgendwo auf dem Speicher): Bernhard Sumner zerlegt Hotelzimmer weil man in England keinen Mercedes mit Automatikgetriebe bestellen kann. Das ist eine glatte 9 weil niemand dabei zu Schaden kam  ;D.
Berichtet wurde das im Interview vom Reporter der einen Zeitungsbericht aus 1986 mitbrachte und Barney darauf ansprach.

P.S.: Der Reporter lebt noch und Barney antwortete ganz cool: "Warum gibt es das in England nicht?"

dieses problem mit dem automatik mercedes hatte er schon in den 80ern. stand im gleichen magazin. hab ich irgendwo im regal... ;D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #5 am: 14. Februar 2008, 22:56:08 »
dieses problem mit dem automatik mercedes hatte er schon in den 80ern. stand im gleichen magazin. hab ich irgendwo im regal... ;D

Er sollte lieber BMW nehmen.  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #6 am: 15. Februar 2008, 06:51:04 »
Er sollte lieber BMW nehmen.  ;D

selbstredend mit autotelefon  ;D
 

boman

  • Gast
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #7 am: 15. Februar 2008, 08:21:14 »
Was hat er denn dann wohl gekauft?  ??? Ohne Automatik geht ja wohl gar nicht!  :o
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #8 am: 15. Februar 2008, 10:58:49 »
Was hat er denn dann wohl gekauft?  ??? Ohne Automatik geht ja wohl gar nicht!  :o

Allerdings... Automatik muss schon sein... ;)

Barney (GermanOrder)
 

boman

  • Gast
Re: Barneys Zickigkeit
« Antwort #9 am: 15. Februar 2008, 11:08:04 »
Aber er scheint Mercedes Fan (deutschisgut) zu sein! Ich habe 2 Beobachtungen gemacht:

1.) Die genannte "keinmercedesmitautomatikbestellaktion" und
2.) Das 500 SL Cabrio im World in Motion Video