Also, hab mal nach langer langer Zeit in meinen Tapes gekramt und auf einmal hatte ich ein Tape mit dieser session in den Fingern. Ich habe mir das Tape mal angehört und war doch schon etwas erstaunt. Ich muss das Ding irgendwann ende der 80er auf einer Plattenbörse gekauft haben. Mein Problem ist das ich keine vernünftige info über diese session gefunden habe. Bei JD Central steht THESE DAYS Heart And Soul Not much is known about this session, or if it was even aired.CANDIDATE Heart And SoulTHE ONLY MISTAKE Heart And Soul CHANCE Heart And Soul Working title for AtmosphereATROCITY EXHIBITION Not releasedDie Tracks auf dem tape sind wie folgtCandidateThese DaysThe onlyMistakeAtmosphereAtrocity ExhibitionHat einer von euch die session auch? Vieleicht als Boot? Was ist noch bekannt über diese Session?
So wie die songs da gesungen werden also vom Text her hab ich sie noch nie woanders gehört. Wie kam es dazu? War es geplant oder improvisiert? Wie kam es das Stuart James Produziert hat? Auf welchem Boot (vinyl) sind alle 5 songs drauf?
Die beiden 7inch sind bestimmt schwer zu finden
Was ist die Joy Division - Candidate 7" wert? Oder mal so gefragt was würdet ihr maximal dafür ausgeben?
Zugeschlagen für 40 euro !!! 316 copies only.... Hmmm ob das so stimmt....
eBay Auktion: #300234192732