New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: ceremony am 07. März 2006, 21:23:01

Titel: unknown pleasures debütalbum des jahres 1979
Beitrag von: ceremony am 07. März 2006, 21:23:01
laut dem musikexpress gehört UP zu den 50 besten debütalben der geschichte!

das album wurde für das jahr 1979 (logisch) ausgewählt. allerdings nicht alleine. ebenfalls fürs jahr 1979:

gang of four - entertainment
the specials - specials


_____________________


weitere manchester bands:

1984 - the smiths (the smiths)
1989 - the stone roses (the stone roses)
1994 - oasis (definitely maybe)
Titel: Re: unknown pleasures debütalbum des jahres 1979
Beitrag von: confusion am 07. März 2006, 22:03:29
laut dem musikexpress gehört UP zu den 50 besten debütalben der geschichte!

das album wurde für das jahr 1979 (logisch) ausgewählt. allerdings nicht alleine. ebenfalls fürs jahr 1979:

gang of four - entertainment
the specials - specials


Ja, alle 3 habe ich 1979 auch gekauft. In der gleichen Woche wie UP habe ich auch die B52's gekauft, die ich auch dazu zählen würde. UP war aber meiner Meinung das beste von den nun 4 vorgenannten.
Titel: Re: unknown pleasures debütalbum des jahres 1979
Beitrag von: ニュー・オーダー am 01. August 2018, 12:22:27
Wusste nicht wo ich es hinpacken sollte...