Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

FAC 471

<< < (3/4) > >>

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 17. November  2005, 21:59:23 ---Matze... Was machen die Fotos? Schon entwickelt? Oder suchst du noch einen Laden wo man sowas noch machen lassen kann ;)

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---


so gerade die Bilder geholt,alle was geworden habe gerade beim Kumpel schnell 8 gescannt und an Confusion gemailt (nicht wundern kommt vom Bauerabseits).

die anderen komplett gibts dann die Tage,Dank an Barney die Fotos die du vorn gemacht hast sind sehr gut,nicht verwackelt.


werde sicher mal abzüge machen mehr dann im "Backstage"



Confusion kann dann die Fotos einsortieren,da gibts kein Chaos..



Matthias (german Order)

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 18. November  2005, 17:26:03 ---
so gerade die Bilder geholt,alle was geworden habe gerade beim Kumpel schnell 8 gescannt und an Confusion gemailt (nicht wundern kommt vom Bauerabseits).

die anderen komplett gibts dann die Tage,Dank an Barney die Fotos die du vorn gemacht hast sind sehr gut,nicht verwackelt.


werde sicher mal abzüge machen mehr dann im "Backstage"



Confusion kann dann die Fotos einsortieren,da gibts kein Chaos..



Matthias (german Order)

--- Ende Zitat ---

Bitte Bitte... Hab ich ja auch was von. Bin schon sehr gespannt...

Barney (GermanOrder)

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 18. November  2005, 17:35:36 ---Bitte Bitte... Hab ich ja auch was von. Bin schon sehr gespannt...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

sorry habe mich verschrieben. sollte heissen "sind sehr gut geworden"konnte nicht mehr editieren :iamwithstupid:

[edit]habe ich in den obigen Beiträgen geändert[/edit]

Trigan:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 18. November  2005, 17:37:53 ---sorry habe mich verschrieben. sollte heissen "sind sehr gut geworden"konnte nicht mehr editieren :iamwithstupid:

--- Ende Zitat ---
Schöne Fotos! *clapclap*

MorningNightandDay:
ja der norbert the fast One :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln