Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Garrod & Lofthouse

(1/1)

confusion:
Garrod und Lofthouse druckte viele der frühen Factory Alben, Singles und andere Teile. Sie waren für den Aufbau von verschiedenen klassischen Hüllen mit dem Audruck G+L verantwortlich. Die Firma wurde Mitte der 90er Jahre liquidiert. Welche Teile habt Ihr, die bei G+L hergestellt wurden?

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 05. Juni  2007, 22:08:17 ---Garrod und Lofthouse druckte viele der frühen Factory Alben, Singles und andere Teile. Sie waren für den Aufbau von verschiedenen klassischen Hüllen mit dem Audruck G+L verantwortlich. Die Firma wurde Mitte der 90er Jahre liquidiert. Welche Teile habt Ihr, die bei G+L hergestellt wurden?

--- Ende Zitat ---

Oh mann... Du kommst aber auch auf Sachen. Da müsste ich jetzt zeimlich viele Platten nachschauen. Aber sicherlich habe ich auch die ein oder andere davon, kommt mir nämlich sehr bekannt vor ;)

barney (GermanOrder)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 05. Juni  2007, 22:47:23 ---Oh mann... Du kommst aber auch auf Sachen. Da müsste ich jetzt zeimlich viele Platten nachschauen. Aber sicherlich habe ich auch die ein oder andere davon, kommt mir nämlich sehr bekannt vor ;)

barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, alle meine Joy Division-Alben sind von G+L. Bei der Unknown Pleasures kann ich mich auch daran erinnern. Da steht das, glaube ich, voll ausgeschrieben drauf.

Trigan:
JD Platten habe ich keine, aber meine Movement ist von G+L (Erstpressung halt)

confusion:

--- Zitat von: Trigan am 07. Juni  2007, 14:07:39 ---JD Platten habe ich keine, aber meine Movement ist von G+L (Erstpressung halt)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, meine auch.

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln