Verlinkte Ereignisse

  • Bad Lieutenant, Markthalle, Hamburg: 04. Dezember 2009

Autor Thema: Bad Lieutenant, Hamburg  (Gelesen 171932 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #135 am: 25. November 2009, 22:53:54 »
Das heisst jetzt wir kommen wohl nicht rein.

 :laugh: :laugh: :laugh:
war ein Scherz... ;) Wollte euch auch mal etwas zum schwitzen bringen...  ;D ;D ;D

Die Markthalle ist übrigens nur 200m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt... Parkplatztechnisch sieht es dort eher problematisch aus...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #136 am: 25. November 2009, 23:12:31 »
:laugh: :laugh: :laugh:
war ein Scherz... ;) Wollte euch auch mal etwas zum schwitzen bringen...  ;D ;D ;D

Die Markthalle ist übrigens nur 200m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt... Parkplatztechnisch sieht es dort eher problematisch aus...

Matze sollte das wissen. Der hat doch als Hoteladresse den Europäischen Hof angegeben. Der liegt doch direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #137 am: 25. November 2009, 23:15:48 »
na da bin ich ja beruhigt...ich war schon in Rage. Am Ende wäre dann die Markthalle auch nur 1/4 Voll.
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #138 am: 27. November 2009, 12:52:33 »
So - Fahrkarte nach HH und zurück ist gebucht... Und WEHE, da geht noch etwas schief!
Ich hoffe, man kommt auch in die Halle, wenn man ohne "+1" erscheint?! Ich habe nämlich bislang noch niemanden gefunden, der gemeinsam mit mir die Strapazen dieser Reise auf sich nehmen will...

Freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch wiederzusehen!

Mein Zug (fahre über Fredericia) wird übrigens um 18:53h im Hbf eintreffen...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #139 am: 27. November 2009, 13:59:15 »
So - Fahrkarte nach HH und zurück ist gebucht... Und WEHE, da geht noch etwas schief!
Ich hoffe, man kommt auch in die Halle, wenn man ohne "+1" erscheint?! Ich habe nämlich bislang noch niemanden gefunden, der gemeinsam mit mir die Strapazen dieser Reise auf sich nehmen will...

Freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch wiederzusehen!

Mein Zug (fahre über Fredericia) wird übrigens um 18:53h im Hbf eintreffen...

Prima. Aber eigentlich hättest Du ja dann noch Berlin mitnehmen können, oder?
 

tedda

  • Gast
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #140 am: 27. November 2009, 17:56:43 »
 :) I am on the list - doch noch Glück gehabt (wurde ja auch Zeit bei über 1000 Versuchen auf der Becks Seite!)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #141 am: 27. November 2009, 17:58:36 »
:) I am on the list - doch noch Glück gehabt (wurde ja auch Zeit bei über 1000 Versuchen auf der Becks Seite!)

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #142 am: 01. Dezember 2009, 15:41:03 »
Also ich habe es auch noch bis zu letzt probiert,allerdingsnix.Aber ich es ist ja alles klar.GLP muss jetzt bis 20 Uhr eingelöst werden.Ich werde hoffendlich sehr früh in Hamburg sein.Schätze mal so Vormittag.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #143 am: 02. Dezember 2009, 19:26:58 »
Habe mir jetzt ein Hotel für Hamburg gebucht.ist zwar 7 km von der Venue weg aber dafür auch sehr günstig.Gibts schon sowas wie ein Treffpunkt.
a
 

whiskydean

  • Gast
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #144 am: 02. Dezember 2009, 20:37:23 »
Ich zieh mal aus dem "Revenge-Thread" um...

Herzlich Willkommen hier! Du kannst ja dann als Hamburger mal einen Vorschlag für das Pregig-Drinking im Hamburg-Fred machen.
In meiner zweitliebsten Hamburger Location (Markthalle) bin ich gerne früh um in der guten alten Zeit zu schwelgen. Kurz nach 19:00h werd ich da einige vorletzte Biere nehmen.

Mein warm-up ab ca. 17:00h:  Finnegan's Wake  am Rathaus. Klassisches Irish Pub. Nachmittags ist das da sehr entspannend...

Gute Anreise an alle Auswärtigen !
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #145 am: 02. Dezember 2009, 21:44:05 »
Ich zieh mal aus dem "Revenge-Thread" um...
 In meiner zweitliebsten Hamburger Location (Markthalle) bin ich gerne früh um in der guten alten Zeit zu schwelgen. Kurz nach 19:00h werd ich da einige vorletzte Biere nehmen.

Mein warm-up ab ca. 17:00h:  Finnegan's Wake  am Rathaus. Klassisches Irish Pub. Nachmittags ist das da sehr entspannend...

Gute Anreise an alle Auswärtigen !

Gibt es denn eine deutsche Kneipe, die näher an der Markthalle liegt. Einige der Engländer, die kommen werden, gehen nämlich grundsätzlich nicht in Irische Pubs. Der als erstes einen Irischen Pub suchen würden, wird nicht dabei sein.
 

whiskydean

  • Gast
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #146 am: 02. Dezember 2009, 22:20:19 »
Gibt es denn eine deutsche Kneipe, die näher an der Markthalle liegt. Einige der Engländer, die kommen werden, gehen nämlich grundsätzlich nicht in Irische Pubs. Der als erstes einen Irischen Pub suchen würden, wird nicht dabei sein.
Oh ha, dann hätte ich etwas für Euch: Das London Pub am Hans-Albers-Platz direkt an der Reeperbahn. Der Laden ist pur English. Mir zu hart. Da hängen gerne mal Maurer aus UK rum und trinken bis zum Stillstand der Pupille. Ist es das, was Du suchst ?  ;D

In der Nähe der Markthalle: "Bodega Nagel". Nette Bierkneipe direkt ggü. Hauptbahnhof. Da gibts auch leckere Hausmannkost zu futtern. Zur Markthalle 2 Min. zu Fuß.

Fürs schnelle Bier: "Zapfhahn" im HH-Hbf am Ausgang der Wandelhalle "Ost". In Blickweite des Nagel. Zur Markthalle 2,5 Min. zu Fuß...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #147 am: 02. Dezember 2009, 22:37:10 »
Oh ha, dann hätte ich etwas für Euch: Das London Pub am Hans-Albers-Platz direkt an der Reeperbahn. Der Laden ist pur English. Mir zu hart. Da hängen gerne mal Maurer aus UK rum und trinken bis zum Stillstand der Pupille. Ist es das, was Du suchst ?  ;D

In der Nähe der Markthalle: "Bodega Nagel". Nette Bierkneipe direkt ggü. Hauptbahnhof. Da gibts auch leckere Hausmannkost zu futtern. Zur Markthalle 2 Min. zu Fuß.

Fürs schnelle Bier: "Zapfhahn" im HH-Hbf am Ausgang der Wandelhalle "Ost". In Blickweite des Nagel. Zur Markthalle 2,5 Min. zu Fuß...

Danke für die Infos. Werde ich dann man mal weitergeben.
 

whiskydean

  • Gast
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #148 am: 02. Dezember 2009, 22:45:57 »
Danke für die Infos. Werde ich dann man mal weitergeben.
Wenn's Wetter mitspielt, sollte man rechtzeitig vor der Markthalle sein und mit ein paar Flaschen Astra den Blick auf Hamburg genießen. Kneipen sehen doch in jeder Stadt gleich aus...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant, Hamburg
« Antwort #149 am: 02. Dezember 2009, 22:50:19 »
Wenn's Wetter mitspielt, sollte man rechtzeitig vor der Markthalle sein und mit ein paar Flaschen Astra den Blick auf Hamburg genießen. Kneipen sehen doch in jeder Stadt gleich aus...

Ansonsten schlage ich als Treffpunkt das Bodega-Nagel vor. Ich werde aber wahrscheinlich direkt zum Venue kommen, da ich denke, dass ich ein Meet & Greet mit BL haben werde.