Ich habe gerade mal geguckt. Mit Air Berlin kann man Mittwoch morgens ab Düsseldorf um 6.45 Uhr für 29 € nach Paris fliegen und Donnerstag abends um 21.10 Uhr für 54 € zurückfliegen. Die Flugzeit beträgt jeweils 1 h 20. Es gibt derzeit noch jeweils 9 freie Plätze.
und nachts...? durch Paris streifen? im November...?
Wieso? Nachts ist doch das Konzert.
@ Confusion wenn du Flug Buchen solltest denk bitte an mich..nicht das das schief geht.Wenn du noch Daten brauchst schnell melden.Danke sehr.
Ist jetzt bloß die Frage, ob wir fliegen oder mit dem Auto fahren. Hotel brauchen wir ja eh. Ich finde fliegen eigentlich besser, weil man eben mehr Zeit in Paris hat und auch abends nicht so kaputt ist. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit früh morgens und ohne Hotel zurückzufliegen. Ist noch 10 Euro billiger. Aber ich würde auf jeden Fall abends zurückfliegen.@MNaD: Ja, wenn ich was buche, denke ich an Dich/Euch. Es macht aber eh' nur Sinn, wenn wir alle fliegen oder eben nicht.
Wie teuer ist ein Hotel...?
Wenn ich nochmal überlege und wir würden morgen um 7 Uhr losfahren, wären wir auch mittags in Paris und wir würden am nächsten Tag beispielsweise um 19 Uhr losfahren, wären wir auch um Mitternacht zu hause. Das hätte auch den Vorteil, dass wir uns nicht festlegen müssen.
Also ich favorisiere auch die Auto-variante... Ist unabhängiger und wir sind auch nicht viel länger unterwegs... und günstiger ist es im endeffekt auch noch...
ja Und Im Notfall kam man sich auch abwechseln beim fahren,da wir ja alle 3 n Fahrerlaubnis haben bzw.noch...(man weiss ja nie bis dahin).
Ich habe jedenfalls nur einen Versicherungsschein, dass ich alleine der Fahrer bin. Darf bei Dir jeder fahren?
nee eigentlich nicht...hast Recht.früher war das nicht so problematisch.Aber das kann man ja dann im Notfall anders lösen.