Was hat das mit Holland zu tun die Tour???
Ich wäre auf jeden Fall für Manchester und dann wieder Ibis und Birmingham.London würde ich noch gerne mitmachen und danach zurückfliegen.Bis Donnerstagabend kann man sich ja einigen.Oder?
Ich glaube das wird dann aber schon recht teuer wenn man die ganzen Hotelübernachtungen rechnet... Und London hatten wir doch jetzt erst... Mhhh.... 6 Übernachtungen in verschiedenen Hotels... Macht ca. 240 GBP....
hmmm also am besten dann die ersten 2 oder? Manchester ist immer special und beim ersten Gig könnte ja sein,das sie was testen was vielleicht doch dann gecancelt wird.Also Manc und BMH.Wie isse das mit Tickets, ich hab ja Frühschicht.Vielleicht könnte Confusion ja im meinem Namen bestellen???
Kannst Du doch bei deinem Wohnungskauf mitfinanzieren lassen.
Also ein WE Ende Mai wär mir definitiv lieber
Wenn man wieder maximal 4 Karten bestellen kann, sollte das eigentlich kein Problem sein. Vorsichtshalber kannst Du mir aber noch mal Deine Daten senden. Sicherheitshalber hatte ich die seinerzeit gelöscht, nachdem ich meine Australienreise damit bezahlt hatte.
fällt nicht weiter ins Gewicht,ich werde dich die Tage mal anrufen,vielleicht Mittwoch abend.Am besten wäre es schon mit miener Karte.Wenn du das erste Date nicht mitmachts.Wir quatschen einfach mal...Daten schicke ich Dir rüber.
ok für mich dann die ersten 2 mit Lordsy zusammen und danach komme ich mit nach Lyon.Da habe ich das erste und das letzte vorerst dabei (ausser Festivals). Hoffe im herbst gibts noch mehr.