A propos: wir sehen uns ja schon in 10 Tagen in London. Ich freue mich auf euch!
Na, dann werde ich die Woche mal nach DM gehen. @ Matze: soll ich dir so einen Beutel mitbringen?
Dann ist halt nur die Frage, was für einen Beutel du für Motze mitbringen sollst? Einen blauen oder roten. Ansonsten gibt es für die Dinge die fehlen, noch kleine Tuben. Beim Beutel von Nivea fehlt soweit im mich recht erinnere beispielsweise Zahnpasta, weil die das halt nicht herstellen.
Ja, vielleicht sehen wir uns... Es sei denn das Konzert in Brighton war so schlecht das wir uns entschliessen nicht nach London und Manc zu fahren Wie sieht es denn dann mit dem treffen aus? Hast du die Tel.nr. vom Confusion?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir ein Auge auf Dich werfen werden. Nichts gegen Dich, aber in London findet das Konzert in einer Gay-Disco statt.
Naja, nach dem ersten Konzert ist doch meistens Steigerungspotenzial drin !Ich weiß ja nicht, wie ihr das normalerweise mit dem Treffen macht... Ich werde wohl am betreffenden Mi. noch ein wenig tourimäßig in London unterwegs sein (war ja eine Ewigkeit nicht da!) und wir könnten uns evtl. spätnachmittags / früh abends zu einem Aufwärmkaffee (ihr sicher: -bier) in der Stadt/direkt an der Konzerthalle treffen (glaube ja nicht, dass ihr meine kulturellen Interessen teilt, hehe). Am besten wäre, wenn wir vorher wissen, wo wir uns treffen - habe da während der PK18-Tour einige leidvolle Erfahrungen machen müssen ... Man kann dann ja immer noch woanders hingehen!Ja, ich habe Confusions Nr. und er hat meine . Für den Fall der Fälle können wir aber alle noch per PN die Nummern austauschen...
Wir möchten am Mittwoch morgen in die Tate Gallery gehen. Am frühen Nachmittag fahren wir dann nach Greenwich. Also wir haben wirklich keine Zeit, mit Dir Schuhe kaufen zu gehen. Ich tippe mal, dass das Pre-Gig-Drinking auf einem Boat auf der Themse sein wird: The Tattershall Castle, Embankment. Ich habe damal die Karte ergänzt: Badlt-Tour @ Google Maps
Wer von den Engländern kommt eigentlich ?
das mit den GBP ist gar nicht mehr so einfach...
Als ich das letzte Mal auf der Insel war hatten die noch Geldautomaten.
Ausserdem bis ich in Uk am ersten Automaten ankomme,bin ich verdurstet!!!