Die Ltd CD hat kein Booklet.Bei Euch auch so? Die war auch eingeschweisst.Dafür gibts ja das 12" Booklet.Einige Details noch"Running out of Luck" Stephen Morris - Drums und written by"Poisonous Intent" Stephen Morris- Add.Programming"Runaway " Stephen Morris - Drums and written byansonsten hat jemand anders Schlagzeug gespielt.
Bei mir ist auch kein Booklet bei der CD.
Eben.Sumner verabschiedete sich in Brighton mit den Worte." Thank you,good night - We are not NEW ORDER, we are Bad Lieutnant".Die Platte hat auch hier einige Freunde schon.Gestern im Pub meines Vertrauens hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einem Bekannten,der sich neulich schon als grosser JD/NO/Electronic Fan outete.Der wollte natürlich alles ganz genau wissen.Das Album lief als ich kam,hatte er mitgebracht.
Hier ist ja schon ein völliges Durcheinander.Es gibts auch n Europe 15 Track Version mit Higher,wider,deeper.Und wo ist dieser Hidden Track How Long drauf???http://www.discogs.com/artist/Bad+Lieutenant+(3)
Aber wir wissen doch warum sie Bad Lieutenant heissen... Haben wir doch in London am Bahnhof mit David Sultan ausgiebig ausdiskutiert...
Ist diese EU Version mit "Higher wilder deeper" nicht die, die in der Box ist?
naja, man mag sich drüber streiten, aber ich kann die jammerei über den fehlenden bass und alles, was damit zu tun hat, nicht nachvollziehen. mir fehlt weder der bass bei electronic noch bei bl. no gibt es nicht mehr, folglich ist bl ne neue band mit (zumindest teilweise, da referenzen IMMER da sein werden) neuem sound - da neue leute. und ich sehe das eindeutig nicht als weiterführung von no oder als teil 2 oder was auch immer.