Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Peter Hook & The Light Live

<< < (2/16) > >>

Disorder:
http://www.listentothesilence.net/2016-peter-hook/

confusion:
Im April spielen PH&TL 4 mal in Holland in einem Umkreis von 100 km von mir zuhause. Da werde ich wohl auch am Start sein.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 02. Februar  2016, 20:36:53 ---Im April spielen PH&TL 4 mal in Holland in einem Umkreis von 100 km von mir zuhause. Da werde ich wohl auch am Start sein.

--- Ende Zitat ---

Eindhoven vielleicht... Wäre für mich am günstigsten da ich nur eine Autobahn fahren muss  8)

westend:
Ich fahre am 14.04. nach Maastricht.
Ist direkt hinter der Grenze von Aachen ausgesehen...

confusion:
Die Konzerte in Nijmwegen und Maastricht waren sehr gut. Zunächst wurde ein New Order-Set und anschließend die beiden Joy Division-Alben. In Maastricht gab es eine heftige Moshpit. Während des Sets rannte Hooky zu Alex rüber, der links außen vor der Bühne stand, und sagte zu ihm. "Put Norbert from the middle, he annoys me."  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln