Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant gehen Ende des Jahres auf Tour

<< < (2/17) > >>

confusion:
Bernard Sumner - Love Will Tear Us Apart (live acoustic Joy Division cover)

Bernard Sumner - Bizarre Love Triangle (live acoustic New Order cover)

Electronic - Getting Away With It (live acoustic version)

Bad Lieutenant - Sink or Swim (live acoustic version)

Lum:
Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Mal sehen, vllt. schaffe ich es dann ja auch mal wieder nach England... Obwohl sie sich ja schon eine etwas bessere Jahreszeit hätten aussuchen können! ;D

confusion:

--- Zitat von: Lum am 13. Juni  2009, 19:11:20 ---Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Mal sehen, vllt. schaffe ich es dann ja auch mal wieder nach England... Obwohl sie sich ja schon eine etwas bessere Jahreszeit hätten aussuchen können! ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, mein Geburtstag ist halt im November.  ;)

Lum:

--- Zitat von: confusion am 13. Juni  2009, 19:58:11 ---Naja, mein Geburtstag ist halt im November.  ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich ein Argument ;). War ja klar, dass Barney & Co. darauf Rücksicht nehmen... :laugh:

confusion:
Jetzt ist es auch in den deutschen Medien angekommen: Motor.de.


--- Zitat ---Die ehemaligen New Order Mitglieder Bernard Sumner, Stephen Morris und Phil Cunningham haben eine neue Band gegründet, jedoch ohne ihren Ex-Bassisten Peter Hook. Stattdessen wird zukünftig Blurs Alex James den Bass bei dem Kollektiv „Bad Lieutenant“ spielen. Die Band habe bereits ein Album fertig gestellt und will dieses im Oktober veröffentlichen, sagte Sumner gegenüber BBC Newsbeat. "Ich bin sehr stolz darauf, es ist ein sehr gutes Album“, sagte er weiter. "Es ist sehr gitarrenlastig, weil wir drei Gitarristen in der Band haben.“
New Order hatten sich letzten Sommer getrennt: „Wir sind in zwei Lager gespalten, da gibt es Steve und Phil..“, ergänzte Sumner, „..und dann ist da Peter Hook. Er hat gewissermaßen die Band verlassen. Das ist alles, was ich dazu sagen will.“
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln