Ich habe keine Lust und Zeit, mich im Detail darüber auszulassen, aber ich komme mit dem Posting von Lordsy echt nicht klar. Sorry, aber das geht gar nicht. Denk mal darüber nach, was du dort aussagst und wie du das formulierst. Davon abgesehen: Ich war beim Talk mit Pallett und co. und fand den Chefredakteur der Groove zum Fremdschämen. Der wirkte teils nicht informiert, ideenlos und so motiviert wie ein Sack Reis. Furchtbar. Pallett, so sehr ich ihn schätze, wirkte auch vollkommen deplatziert.Der Talk mit Sumner und Haslam hingegen war ganz gut. Haslam ist mir zwar zu sehr auf JD und Ian Curtis eingegangen, aber das ist nunmal kein Wunschkonzert. Das angefragte Interview mit Gillian und Stephen konnte ich leider nicht führen.
Die von dir geschilderte Haltung von Owen Pallett in Bezug auf Homophobie ist in meinen Augen zu begrüßen. Russland und verschiedene andere Staaten sind aufgrund dieser -Grundeinstellung- sowie weiterer Menschenrechtsverletzung nicht nur von Künstern wie auch von Sportlern u. a. aus meiner Sicht kein -gelungenes-/ wünschenswertes Terrain für Auftritte. -Leider- sind auch NO, Die Toten Hosen, u.v.m. dort bereits in den vergangenen Jahren aufgetreten.Haben sich Stephen und Gillian zu diesem Theman gleichfalls geäußert?
Ich bin dann mal im Team Lordsy
Naja, kein Wunder. Du hast ihm doch seine ganze Infrastruktur spendiert. 😉
Meinem Nachnamensvetter doch auch.... Der ist aber irgendwie nicht in meinem Lager...
Musikalisch schon, ansonsten trennen uns sicher Welten...Was solls, Musik verbindet..
Wäre auch langweilig wenn wir alle einer Meinung wären und alle dasselbe mögen bzw. nicht mögen würden...
Exakt, bekanntlich sind New Order Fans ein Spiegelbild der Gesellschaft, vom Fußball-Hooligan bis zum Universitätsprofessor (oder so) , der Spruch tauchte doch mal in einem Video auf.