was steht da drin?
na wie es wirklich war!
An Ideal for Living - Unknown Pleasures - Closer - Movement usw...schätz ich mal.Wird nix neues zu Vorschein kommen.Es gab ja schon das CONFUSION Buch von Barney.
Hooky sagt selber, dass er aus SEINER Erinnerung schreibt. So wie er es gesehen hat. Nach SEINER Wahrnehmung.Bei Barney wird wohl eher die technische Seite angesprochen... und Seitenhiebe gegen Hooky
Ich würde eher sagen, dass Hooky so weit wie möglich ausgespart wird.
Glaube ich nicht! Dafür hat Hooky zu oft zugebissen...
Dazu ist er zu clever. Wenn er das machen würde, würde er sich ja auf Hooky's Niveau begeben. Unter vier Augen sagt er auch nichts zu Hooky, da er ihm keine Angriffsfläche bieten möchte für weitere Klagen. Wieso sollte er es denn dann in einem Buch machen?
Hooky hat ihn in keinen guten Licht erscheinen lassen.
Keine Ahnung, was Hooky geschrieben hat, da ich das Lesen seiner Bücher aufgrund von Langeweile im ersten Kapitel eingestellt habe. Ich habe jetzt mehrfach Bernard persönlich gesprochen und mich immer gut mit ihm unterhalten. Dass er mich seinerzeit beim Konzert in Denver, dass im 30 km entfernten Nachbarort stattgefunden hat, mit im Bandtaxi nach Denver mitgenommen hat, spricht ja auch nicht gerade gegen sein Sozialverhalten.