Autor Thema: New Order - Education Entertainment Recreation - neues Live Album angekündigt  (Gelesen 12727 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Laut der August Ausgabe des Mojo Magazine ist ein neues New Order Live Album angekündigt.

Education Entertainment Recreation soll den Gig vom Ally Pally 2018 in London enthalten.Damals wurde ja schon aus Insiderkreisen über eine DVD Release gemunkelt.Auf der beiligenden CD vom Mojo ist der Song Atmosphere von eben diesen Gig enthalten.Infos via Facebook.

Das Heft ist ab sofort bestellbar.

https://www.mojo4music.com/magazine/mojo

Auf den offiziellen New Order Kanälen ist noch keine Ankündigung erfolgt.Wie und wann dieses Album erscheinen soll ist ebenfalls noch ungewiss.Hoffe es erscheint überhaupt.

Angekündigt ist bisher nur eine Single Release eines Songs namens " Be a Rebel". Der soll aus dem Music Complete Material stammen und wird wohl remixed bei Bernard Sumner und Stephen Morris.

Das haben beide bei Facebook Interviews angekündigt.


Quelle : Facebook und Mojo Magazin
a
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ニュー・オーダー, Trigan

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Danke für die Info. Hätte mir da lieber eine DVD von den MIF- oder SOH-Gigs gewünscht.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Danke für die Info. Hätte mir da lieber eine DVD von den MIF- oder SOH-Gigs gewünscht.

Ist ja auch alles gefilmt worden. Auch den Decades Film hätte ich gerne auf Scheibe.Könnte mir vorstellen das es eher eine Live Here Now CDR oder ähnliches geben wird,schon aus Kostengründen.
a