Autor Thema: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???  (Gelesen 17290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #15 am: 02. Februar 2006, 22:44:20 »
So dann können sie doch mal 2 ca 45 Mintuten sets spielen mit Pause dazwischen 1.Joy Division und dann new Order.Da braucht man keine Vorband oder dj.

wenn dann die NO tracklist noch stimmt  ( TPK,AOC,EGG,we all stand :laugh:,Sunrise,Angel dust)

a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #16 am: 02. Februar 2006, 22:52:32 »
Nö, wenn dann JD als Vorband 45-50min und dann der Topact NO 90-100min.... ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #17 am: 02. Februar 2006, 22:54:05 »
Oder am 1.Tag Joy Division und am 2.Tag New Order.Irgendwo in England
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #18 am: 03. Februar 2006, 06:40:41 »
Nö, wenn dann JD als Vorband 45-50min und dann der Topact NO 90-100min.... ;)

Barney (GermanOrder)

das wäre perfekt, nur macht barney das wohl nicht mehr mit ;D

könnte man auch so machen:

JD spielen mittags in manc (das wäre in sofern gut: ausschlafen -ohne schnarchnase ;)-, bierchen, JD sehen, shoppen  ;D)

NO spielen danach abends in manc- gut angedüdelt richtig feiern. es sollte aber nicht die M.E.N arena sein. wollte doch mal meine jacke abgeben können...
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #19 am: 03. Februar 2006, 13:28:19 »
Oder am 1.Tag Joy Division und am 2.Tag New Order.Irgendwo in England
Bisher der beste Vorschlag, aber dann bitte auch wieder Manchester. Alternativ London oder Zwickau  ;).

NO stehen bei mir in der Wertung an zweiter Stelle, weit hinter JD. Deswegen bin ich dafür.  Herrn Hooks Andeutung reine JD Gigs zu spielen hat sich hoffentlich nicht auf den letzten Auftritt  bezogen.
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #20 am: 03. Februar 2006, 16:19:13 »
das wäre perfekt, nur macht barney das wohl nicht mehr mit ;D

könnte man auch so machen:

JD spielen mittags in manc (das wäre in sofern gut: ausschlafen -ohne schnarchnase ;)-, bierchen, JD sehen, shoppen  ;D)

NO spielen danach abends in manc- gut angedüdelt richtig feiern. es sollte aber nicht die M.E.N arena sein. wollte doch mal meine jacke abgeben können...

Sehr gute Idee (allerdings gehe ich nirgendwo "angeduedelt" hin)! Sie muessten dann nur einen Termin finden, an dem auch ich mal Zeit habe ;D. Das Problem mit der Jacke liesse sich uebrigens insofern loesen, als dass man das Ganze ja schliesslich im Sommer stattfinden lassen koennte. ;) Selbst bei englischen Temperaturen koennte man dann die Jacke getrost zu Hause lassen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #21 am: 03. Februar 2006, 17:25:52 »
Sehr gute Idee (allerdings gehe ich nirgendwo "angeduedelt" hin)! Sie muessten dann nur einen Termin finden, an dem auch ich mal Zeit habe ;D. Das Problem mit der Jacke liesse sich uebrigens insofern loesen, als dass man das Ganze ja schliesslich im Sommer stattfinden lassen koennte. ;) Selbst bei englischen Temperaturen koennte man dann die Jacke getrost zu Hause lassen.

Es gibt wohl deshalb keine Garderoben, weil da wohl bei den Engländern kein Bedarf dafür besteht. Nach dem Konzert kamen wir bei Minus-Temperaturen  an einigen Clubs vorbei, wo die Engländer sich gequeuet haben. Man konnte sich wirklich fragen, was einige der Frauen dort noch an einer Garderobe abgeben wollten oder sollten.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #22 am: 03. Februar 2006, 18:32:57 »
Sehr gute Idee (allerdings gehe ich nirgendwo "angeduedelt" hin)! Sie muessten dann nur einen Termin finden, an dem auch ich mal Zeit habe ;D. Das Problem mit der Jacke liesse sich uebrigens insofern loesen, als dass man das Ganze ja schliesslich im Sommer stattfinden lassen koennte. ;) Selbst bei englischen Temperaturen koennte man dann die Jacke getrost zu Hause lassen.

mit angedudelt meine ich nicht den spitzenwert, sondern diese euphorie die immer irgendwie einsetzt. also alles bei klaren verstand!

Es gibt wohl deshalb keine Garderoben, weil da wohl bei den Engländern kein Bedarf dafür besteht. Nach dem Konzert kamen wir bei Minus-Temperaturen  an einigen Clubs vorbei, wo die Engländer sich gequeuet haben. Man konnte sich wirklich fragen, was einige der Frauen dort noch an einer Garderobe abgeben wollten oder sollten.

also den samstag empfand ich richtig kalt und da sind die leute nur mit t-shirt umhergeirrt. schweinekalt und bauchfrei. die sind dort echt hart!
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Sollten NO mal nur Joy Division Songs spielen???
« Antwort #23 am: 03. Februar 2006, 21:17:28 »
mit angedudelt meine ich nicht den spitzenwert, sondern diese euphorie die immer irgendwie einsetzt. also alles bei klaren verstand!

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt ;)! Euphorie vor Konzerten ist immer gut - ich bin meistens auch sehr aufgedreht  :D...

also den samstag empfand ich richtig kalt und da sind die leute nur mit t-shirt umhergeirrt. schweinekalt und bauchfrei. die sind dort echt hart!

Klingt irgendwie besorgniserregend. Hier in DK laufen selbst die hartgesottenen Skandinavier wenigstens auf den Strassen nicht so herum... Naja, vielleicht war ich aber auch nur noch nicht in den richtigen Lokalitaeten.

a