Verlinkte Ereignisse

  • Total: From Joy Division to New Order (V: 10. Juni 2011 - 23. Juni 2011

Autor Thema: Total: From Joy Division to New Order  (Gelesen 42340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Total: From Joy Division to New Order
« Antwort #75 am: 26. Juni 2011, 11:57:22 »
Gestern ist die +/- als ltd.ed. für 110€ bei ebay rausgegangen... Hab sie aber nicht gekauft weil ich tanken musste... Und meine Pillen neigen sich auch dem Ende...  :laugh: :laugh: :laugh:

Tausche Total-Shirt gegen ltd.ed. +/- Box !!!
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Total: From Joy Division to New Order
« Antwort #76 am: 26. Juni 2011, 12:38:33 »
Gestern ist die +/- als ltd.ed. für 110€ bei ebay rausgegangen... Hab sie aber nicht gekauft weil ich tanken musste... Und meine Pillen neigen sich auch dem Ende...  :laugh: :laugh: :laugh:

Tausche Total-Shirt gegen ltd.ed. +/- Box !!!

Mit M-Größe kann man die Total Ltd-Edition selbst bei Rhino noch kaufen. Außerdem brauche ich ja nicht unbedingt die Total Ltd, da ich bei der SCHUFA einen Basisscore von 98 % von möglichen 100% habe. Bei Dir wäre es allerdings schon recht wichtig gewesen eine +- zu besitzen, damit Du deinen Ramsch-Basisscore (Keine Kreditkartenfirma gibt Dir offensichtlich eine Karte) zumindest Forum-intern verbesserst.  ;) ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Total: From Joy Division to New Order
« Antwort #77 am: 26. Juni 2011, 12:53:43 »
Mit M-Größe kann man die Total Ltd-Edition selbst bei Rhino noch kaufen. Außerdem brauche ich ja nicht unbedingt die Total Ltd, da ich bei der SCHUFA einen Basisscore von 98 % von möglichen 100% habe. Bei Dir wäre es allerdings schon recht wichtig gewesen eine +- zu besitzen, damit Du deinen Ramsch-Basisscore (Keine Kreditkartenfirma gibt Dir offensichtlich eine Karte) zumindest Forum-intern verbesserst.  ;) ;D

Na, welche Kreditkartenfirma gibt schon einem Pillenschluckendem Individuum, der auch noch einen US PickUp Truck fährt der 30ltr/100km verbraucht und unsere schöne Umwelt so sehr schädigt eine Karte?
Schufa... habe ich auch mal von gehört...

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Total: From Joy Division to New Order
« Antwort #78 am: 26. Juni 2011, 13:29:46 »
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


... wieder was gelernt.  :thumbsup:
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Gelesen bei Laut.de
« Antwort #79 am: 19. Juli 2011, 08:56:35 »
Zitat
Langeweile kann man auf verschiedene Weise begegnen. Manche schreiben lustige Fan-Mails an Musikmagazine, andere greifen zur Flasche. Mit fortschreitendem Alter tendiere ich dazu, CD-Booklets zu lesen. Konkret suchte ich neulich nach einer Erklärung für die Veröffentlichung der Best Of-Scheibe "Total" des Zweigestirns New Order/Joy Division.

Darin stand der Satz: "Ohne Joy Division und New Order wären The Cure nur eine dickere Version von Orange Juice, Nine Inch Nails wiederum eine dünnere Version von The Cure und Depeche Mode nur zweitklassige Erasure." Äh, wo ist die Flasche, wenn man sie braucht? Ich stand kurz davor, ne Fan-Mail zu schreiben.

Ganzer Artikel