Autor Thema: Euer letzter New Order Song...  (Gelesen 5526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Euer letzter New Order Song...
« am: 13. Juli 2009, 20:45:21 »
Jeder von euch wird ja sicher irgendwann mal angefangen haben alle Songs von New Order aufzuarbeiten. Ich habe ja 1986 angefangen mit New Order und habe mir dann nach und nach alles gekauft.
Mein letzter Song den ich bis dahin gehört habe war damals "Confusion".
Irgendwie war die 12" damals sehr schwierig zu bekommen. Habe dafür fast 6 Monate gebraucht um diese zu finden...
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Euer letzter New Order Song...
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 22:47:24 »
Heisst denn das jetzt Den Song zu benennen den man quasi zuletzt gekauft hatte und vorher noch nie gehört hatte??? Bei mir wird das eher schwer die Alben als CD Movement,PCL,Lowlife und Brotherhood habe ich am selben Tag gekauft.Da müsste ich ja Working Overtime sagen das war ja der letzte neue NO Song.WFTSC das letzte Album was ich vorher noch nicht hatte.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Euer letzter New Order Song...
« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 08:17:19 »
Verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Ich habe Ceremony/In a Lonely Place direkt nach Erscheinen 1981 bei Dom van den Bergh in Venlo gekauft.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Euer letzter New Order Song...
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 15:36:33 »
Verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Ich habe Ceremony/In a Lonely Place direkt nach Erscheinen 1981 bei Dom van den Bergh in Venlo gekauft.

und dann hast du jede 12" und auch jedes Album in folge gekauft?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Euer letzter New Order Song...
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 15:37:43 »
Heisst denn das jetzt Den Song zu benennen den man quasi zuletzt gekauft hatte und vorher noch nie gehört hatte??? Bei mir wird das eher schwer die Alben als CD Movement,PCL,Lowlife und Brotherhood habe ich am selben Tag gekauft.Da müsste ich ja Working Overtime sagen das war ja der letzte neue NO Song.WFTSC das letzte Album was ich vorher noch nicht hatte.

Damit kanntest du dann aber noch nicht alle Songs... Die ganzen 12" fehlen dann doch noch bis zur Brotherhood...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Euer letzter New Order Song...
« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 16:13:22 »
und dann hast du jede 12" und auch jedes Album in folge gekauft?

Ja, allerdings bin ich mit der Substance auf CD umgestiegen. Meine letzte 12" war wohl Touched by the Hand of God, aber es könnte auch Blue Monday 88 gewesen sein.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Euer letzter New Order Song...
« Antwort #6 am: 14. Juli 2009, 22:30:21 »
Damit kanntest du dann aber noch nicht alle Songs... Die ganzen 12" fehlen dann doch noch bis zur Brotherhood...

die 12" s hatte ich allerdings eher.Die Substance 2CD hatte ich auch eher als die anderen.Die letzte 12" die ich gekauft hatte die noch fehlte war die True Faith /Paradise Remix 12".

Der Letzte Song der immer gefehlt hatte war allerdings "Homage",die Western Works Demo Cassette bekam ich erst 2002.



a