Was den Rest des Konzerts anbetrifft, war ich sehr enttäuscht, daß Hooky kaum seinen Baß spielte und stattdessen den Gesang übernahm, ....., Ich will es dabei belassen.
Ich wäre schon gern dabei gewesen ,egal obs nun gut oder schlecht war.bestimmt besser als ein Freebass Gig - schon allein der Songs wegen.Wer hat denn diesmal die Ansage zu " At a Later Date" gemacht?
"Now some people will say, like they did about this show, that you shouldn't do it and then a lot of people are thinking that you should do it. So it was nice that we had a club full of people tonight who think we should be doing it and the others can just f*ck off."
Gut dieses f*ck Off trifft auch mich ja auch zu.Bei mir lags eher am Geld und an der betrieblichen Freistellungda ich ja in 3 Wochen nach Uk fliege.Ausserdem hatte ich ca 400 EUR erst in mein auto gesteckt incl.TÜV /ASU.Sonst wäre ich hingeflogen.Das Konzert war ja auch immer nur angekündigt,das einzige was von Anfang an stand war das Datum.Gibts das heute nicht nochmal??? Oder war das nur ein Gerücht!
Und wieder mal... die alte geht ja gar nicht... Ich glaub auch wenn Ian das hören würde, er würde sich im Grabe umdrehen...
Instrumental gesehen geht es.
Insgesamt kommt es aber nicht über eine Cover-Band hinaus.
Und wieder mal... die alte geht ja gar nicht...
Ich glaub auch wenn Ian das hören würde, er würde sich im Grabe umdrehen...