.... und ich sehe das eindeutig nicht als weiterführung von no oder als teil 2 oder was auch immer.
Live kann man aber schon den Eindruck haben. Z.B. spielen sie anstelle von Perfect Kiss/Blue Monday ein Medley aus Out of Control und Temptation. Ansonsten sehe ich das auch mehr als eine persönliche Werkschau von Bernard Sumner als eine Band mit gleichberechtigten Mitgliedern.
Ja so kann man das sehen,denn sie spielen ja auch nichts von Rambo and Leroy oder Marion.Allerdings würde das sicher auch keiner gutfinden.Einen gewissen Anreiz und quasi einen Kaufgrund muss es ja geben.Das weiss auch Bernard Sumner.Sie hätten ja auch andere Coverversionen spielen können.Für Phi l st es sicher gut in der Band wo er von Anfang an vollwertiges Mitglied ist und der ist ja seit ca. 1999 Bernard´s Ziehsohn.Da spielte er in einer TV Show bei einem Auftritt von Electronic schon mit.Sumner hat eben jetzt Leute die sicher nicht viel rumkritisieren sondern er kann seine Vorstellung und Produktionsweise durchsetzen.Gerade Live ist es n Bernard Sumner One Man Show.Nur Shine like the Sun wird gespielt.Aber sachen wie Tighten up oder out of Control sind megageil und ich bin froh das mit zunehmen können.Da es beides Premieren waren.
Barney ist halt der Bad Lieutenant.
Barney ist eher der Hauptmann und Phil der Leutnant. Aber woher soll ein Wehrdienstverweigerer das wissen?
... ein Unteroffizier (waren ja immer die Panzerfahrer). ...
Na, da bin ich ja mal auf das Statement von Chrisbaerchen gespannt.
Richtig, Panzerfahrer und Kommandant sind üblicherweise Unteroffiziere, die anderen (Ladeschütze/Richtschütze) einfache Soldaten.
okay, ich habe leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen oder gar zu suchen, daher meine frage: welche version sollte ich wo kaufen, um möglichst viele (alle?) verfügbaren tracks auf einer cd zu haben?kann man mir das kurz aufschlüsseln? anscheinend gibt es ja bei uns die 12 + 2, wo jedoch nicht "how long" oder "higher wider deeper" drauf enthalten sind. 12 + "falling trees"; "split the atom" + "higher wider deeper"; "how long" dürften alle sein, richtig?danke!