Autor Thema: Wenn ihr entscheiden könntet...  (Gelesen 9523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Wenn ihr entscheiden könntet...
« am: 09. April 2005, 10:32:56 »
...welches Lied von WFTSC würdet ihr dann als Single auskoppeln?

Also ich muss sagen, dass sie, wo wir doch gerade Frühling haben, mit Krafty und dem dazugehörigem Video die richtige Wahl getroffen haben. DIe Erstauskopplung dieses SOngs wäre auch meine Wahl gewesen.

Anschliessend würde ich Hey now what you doing auskoppeln, das wüsste ich wohl. FÜr mich der beste Song auf dem Album mit wohl dem grössten Hitpotential. Ausserdem rocjt er einfach und man hat hja gemerkt, dass er auch live sehr gut rüberkommt. ich hoffe auch, dass sie ihn auf dem Hurricane spielen werden.

Dann wird es natürlich schwer, da ja in der Regel nur noch drei Singles, wenn überhaupt, aus einem Album (handelt es sich nicht um einen Newcomer) released werde. ich denke, meine Wahl würde wohl auf Guilt is a useless emotion fallen, als Kontrast zu den doch eher zwei rockigeren Singleauskopplungen.

Würde sich eine vierte Singleauskopplung anschliessen, würde ich mich noch entweder für Turn oder Morning night and day entscheiden. Ich denke, das würde die Sache abrunden.

Sprechen wir über die Realität, finde ich Jetstream zwar nett und es hat ebenfalls als straighter Pop Hitpotential und ich kann damit Leben, aber nachvollziehen kann ich das nicht ganz. Ich hoffe aber, dass sie als dritte Single nicht den Titeltrack auskoppeln werden, der ist m.E. zu lahm, das würde gar nichts bringen.
a
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Re: Wenn ihr entscheiden könntet...
« Antwort #1 am: 09. April 2005, 11:07:18 »
1. Krafty
2. WFTSC
3. Morning Night & Day oder Guilt ...
4. Jetstream
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wenn ihr entscheiden könntet...
« Antwort #2 am: 09. April 2005, 11:45:57 »
Zunächst einmal denke ich, daß sie auf den kommenden Konzerten ziemlich vom neuen Album spielen werden, so die Hälfte ungefähr. Dann fand ich es früher auch besser, da hatten Sie auf Ihren Alben überhaupt keine Singles. Guilt würde ich auf jeden Fall als 3. Single auskpoppeln. Der könnte analog zu Aqua's Barbie Girl :female:, wie der NME schrieb, das größte Hitpotential zu haben. Die ersten beiden Veröffentlichungen kann ich nachvollziehen. Mehr als drei Singleauskopplungen wird es wohl nicht geben.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Wenn ihr entscheiden könntet...
« Antwort #3 am: 09. April 2005, 12:43:39 »
WFTSC, ganz klar. Da ich aber nicht zu entscheiden habe wird es wohl Jetstream werden. Hätte das Zeug für ne Top10 Platzierung. Guilt.. könnte auch sein (oh Gott, ich mag gar nicht an die Mixe denken).

Danach entweder Turn oder Hey Now what you doing.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Wenn ihr entscheiden könntet...
« Antwort #4 am: 09. April 2005, 13:29:20 »
Ne ne... Also ich bin davon überzeugt das "Turn" als nächste und letzte ausgekoppelt wird. Und zwar aus dem einfachen grund weil ich diesen Song schon 4 Monate kenne... Hat Hooky nämlich auf einem DJ Set live performed und wir haben es per Handy-MP3 damals aus England zugespielt bekommen... Die qualität war zwar schlecht und es war noch die Rohfassung, aber sie kam sehr gut an. Und ich finde es ist nach Hey Joe der stärkste Song...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Wenn ihr entscheiden könntet...
« Antwort #5 am: 09. April 2005, 14:08:14 »
Turn wäre mit Sicherheit auch ein guter Singlekandidat. Hach, ich wünschte, wir würden vier Singles haben, Guilt und dann Turn - oder evtl. eine Doppel A-Seite? Turn/Guilt, das fände ich ja Mal klasse! Lassen wiruns überraschen...
a