Umfrage

Was ist das bisher beste Album-Cover von NEW order?

Movement
1 (4.5%)
Power, Corruption and Lies
3 (13.6%)
Low-Life
5 (22.7%)
Brotherhood
4 (18.2%)
Technique
3 (13.6%)
Republic
4 (18.2%)
Get Ready
2 (9.1%)
Waiting for the Sirens' Call
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten  (Gelesen 27723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #15 am: 20. April 2005, 21:33:21 »
Wenn Du willst können wir auch jetzt drüber reden. Das ist no bislang bestes Album, wenn man von der Compilation Substance absieht. Es gibt eigentlich nur Bewährtes, ohne die sonst üblichen mißglückte Experimenten. :wav: Da wir in der Zukunft nicht besseres von no erwarten dürfen, wir es auch nicht mehr getoppt werden können.

ähm, republic oder get ready?
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #16 am: 20. April 2005, 21:35:10 »
Das ist no bislang bestes Album

WFTSC das beste Album von NO? Du machst Scherze, oder???
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #17 am: 20. April 2005, 21:36:10 »
Also mit "Turn" und "Hey Now..." sind schon mal zwei richtig edle Stücke drauf! Dazu WFTSC als genialer Albumtrack! Kann sich m. E. sehen lassen.
Auf der Republic finde ich derartige Songs - mit Ausnahme von Regret - nicht.

Die Frage ist, was versteht man unter einem Hit? Regret war in den Charts meines Wissens kein Hit, Here To Stay schon gar nicht! Für mich waren Leave me Alone und  This Time Of Night auch Hits, nur nicht für die Massen. Aber NO sind auch nichts für die Massen, vielleicht auch gut so.

btw., bitte nicht so schnell, dann bin ich auch aktueller :)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #18 am: 20. April 2005, 21:36:39 »
und jetzt lass ich mal den optimisten raushängen. Ich bin überzeugt davon, dass das nächste Album hundertmal besser wird als WFTSC und mindestens einen richtigen hitsong enthält.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #19 am: 20. April 2005, 21:38:13 »
Ich vermute ja, daß als dritte Single "Barbie Girl" ähm ... "Guilt" natürlich ausgekoppelt wird. Das könnte der intellektuelle Sommerhit des Jahres werden. Dafür spricht ja auch, daß NO sich geäußert haben, daß sie mit dem Album-Edit nicht zufrieden sind.
100 mal besser wohl eher nicht, weil da ja 7 Songs oder so rumliegen, die sie nicht mehr auf's Album genommen haben.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #20 am: 20. April 2005, 21:39:23 »
und jetzt lass ich mal den optimisten raushängen. Ich bin überzeugt davon, dass das nächste Album hundertmal besser wird als WFTSC und mindestens einen richtigen hitsong enthält.

also karfty ist für mich ein hitsong. da würde ich in der disse/club richtig für abgehen. konzert übrigens auch!
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #21 am: 20. April 2005, 21:42:57 »
Regret
Crystal
Here to stay
Krafty

welcher Song paßt nicht in diese Reihe?



p.s.: da sollten jetzt noch ein paar smileys rein, aber die sind bei der schnellantwort nicht zu finden...
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #22 am: 20. April 2005, 21:44:11 »
also karfty ist für mich ein hitsong. da würde ich in der disse/club richtig für abgehen. konzert übrigens auch!

Besser als so manche Singles, z. b. State of the Nation oder Bizarre Love Triangle. Vor allem State... steht m. E. auf einer Linie mit Guilt... Wird bestimmt ne Single um die Massen zu befruchten. Summerhit 2005  :laugh:
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #23 am: 20. April 2005, 21:46:22 »
also karfty ist für mich ein hitsong. da würde ich in der disse/club richtig für abgehen. konzert übrigens auch!

Besser als so manche Singles, z. b. State of the Nation oder Bizarre Love Triangle. Vor allem State... steht m. E. auf einer Linie mit Guilt... Wird bestimmt ne Single um die Massen zu befruchten. Summerhit 2005  :laugh:
Regret
Crystal
Here to stay
Krafty

welcher Song paßt nicht in diese Reihe?

Vom Sound her Krafty aber schlag mich tot, ich mag alle vier gleich gerne!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #24 am: 20. April 2005, 21:47:01 »
So, jetzt ich... WFTSC ist mit Abstand das beste Album von NO. Und es sind fast nur Hits darauf vertreten. Ich denke da an Hey Joe... Ist ein optimaler opener fürs Konzert. Genau wie Crystal. Dann "Turn". Ist ein klasse song. Der eigentlich auch alles hat was ein typischer NO song so braucht. Die dancetracks "Guilt" & "Dracula" sind wahrscheinlich genau wie damals "Mr.Disco" Live nicht unbedingt kompatibel, aber es sind absolut geniale Songs. Und selbst "I told you so" (was mein erster Song vom neuen Album war was ich gehört habe) ist über jeden Zweifel erhaben. Da könnt ihr alle sagen das es ein reaggea-song ist. Aber da steckt Dampf hinter... Der Groovt... Ich stehe ja eh auf diese Elektronischen Drums und da sind in diesem Song genug von drin. Der geht auch sehr gut Live...
Und wenn wir in 10 Jahren ins palladium gehen und "Krafty" hören dann werden wir vor glück weinen... Denn es ist ein Song der NO-typischer nicht sein kann...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #25 am: 20. April 2005, 21:48:39 »
Regret
Crystal
Here to stay
Krafty

welcher Song paßt nicht in diese Reihe?

Ganz klar passt da "Here to stay" nicht rein.

Barney (germanOrder)



p.s.: da sollten jetzt noch ein paar smileys rein, aber die sind bei der schnellantwort nicht zu finden...
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #26 am: 20. April 2005, 21:50:27 »
So, jetzt ich... WFTSC ist mit Abstand das beste Album von NO. Und es sind fast nur Hits darauf vertreten. Ich denke da an Hey Joe... Ist ein optimaler opener fürs Konzert. Genau wie Crystal. Dann "Turn". Ist ein klasse song. Der eigentlich auch alles hat was ein typischer NO song so braucht. Die dancetracks "Guilt" & "Dracula" sind wahrscheinlich genau wie damals "Mr.Disco" Live nicht unbedingt kompatibel, aber es sind absolut geniale Songs. Und selbst "I told you so" (was mein erster Song vom neuen Album war was ich gehört habe) ist über jeden Zweifel erhaben. Da könnt ihr alle sagen das es ein reaggea-song ist. Aber da steckt Dampf hinter... Der Groovt... Ich stehe ja eh auf diese Elektronischen Drums und da sind in diesem Song genug von drin. Der geht auch sehr gut Live...
Und wenn wir in 10 Jahren ins palladium gehen und "Krafty" hören dann werden wir vor glück weinen... Denn es ist ein Song der NO-typischer nicht sein kann...

Barney (GermanOrder)

Stimme Dir zu 90% zu! Bestes Album ok, ist Deine Meinung, aber das mit Guilt.. ist nicht Dein Ernst ??? Du bist ja pervers  :beerchug:
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #27 am: 20. April 2005, 21:50:46 »
Ganz klar passt da "Here to stay" nicht rein.

und warum?
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #28 am: 20. April 2005, 21:51:52 »
Ich weiß, ihr schlagt mich jetzt, aber Guilt gehört zu meinen Lieblingssongs auf der Platte :-)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten
« Antwort #29 am: 20. April 2005, 21:54:24 »
Wir vielleicht nicht, aber fühle Dich von mir gerüffelt  :occasion18: