Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Neues von Hooky

(1/8) > >>

ceremony:
Unser aller Hooky ist ja immer präsent. Also mache ich einfach mal einen Fred auf, in welchen man alles posten kann, was man so im Netz zu Hooky findet...  ;)

ceremony:
Hooky ist auf dem neuen AutoKratz Album vertreten:

http://www.autokratz.com/?p=437

ceremony:

--- Zitat von: ceremony am 16. März  2011, 20:52:12 ---Hooky ist auf dem neuen AutoKratz Album vertreten:

http://www.autokratz.com/?p=437

--- Ende Zitat ---

hier das video:

autoKratz - Becoming the Wraith (Featuring Peter Hook)

ニュー・オーダー:
Cool... Auf jeden Fall besser als "The Light" ;)

Disorder:
Ohne den geilen Bass wäre es nur ganz normal-erbärmlicher Synth-Pop und die Hookline könnte auch vom letzten DE/VISION-Album sein :pukeface:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln