Verlinkte Ereignisse

  • Manchester v Cancer: 28. Januar 2006

Autor Thema: Live @ Manc Aid Januar 2006  (Gelesen 183173 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #15 am: 28. November 2005, 22:34:09 »
Auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache, wer sind bitte schön Freebase ???

klickst du hier

http://neworderonline.com/News/News.aspx?NewsID=1149

da war längere zeit funkstille und jetzt wollen sie es wohl wissen :)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #16 am: 28. November 2005, 22:43:57 »
Dem schließe ich mich an.

Außerdem spielt doch am 28.1. BMG-Bayern und ich bin im Skiurlaub.
Genau, kann aber gecancelt werden, wenn ceremony mitfliegt! Karten kriege ich eh erst Ende Dezember (für MG jetzt). Ich weiß ja auch nicht, wer da ggf. hinfährt. Ist ja erstmal nur ne fixe Idee.

wie schon gesagt, das kann man verschieben um ca. 6 monate. wäre kein problem. bin sicher dass keiner von beiden absteigen wird ;)

nach manchester wollt ich ja schon immer mal, zudem, da das an einem WE liegt könnte man da eine schöne sightseeing tour machen. quer durch die JD/NO geschichte mit allen, mehr oder weniger interessanten orten.

mein skiurlaub ist eh für später angemeldet!

vielleicht geht dann ja uch noch was beim line up... die mondays wären noch super. aber ich denke das wäre ein wunschtraum.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #17 am: 28. November 2005, 22:56:52 »
Also ich würde auch wieder mitkommen.wenn der trigan... dann würde aber sicher an der airport kommen oder ich werde wieder eingeladen ;)

der ricardo aus brasilien überlegt auch schon,ist wohl in der M.e.N arena.

Soll angeblis aber nur ein 30 Minuten Gig sein,sagte jedenfalls der Ricardo ???


Matze (german Order)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #18 am: 28. November 2005, 23:00:19 »
Also ich denke schon das Danny und Ich wieder dabei sind... Allerdings nicht für ein 30min Gig.

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #19 am: 28. November 2005, 23:03:14 »
Also ich denke schon das Danny und Ich wieder dabei sind... Allerdings nicht für ein 30min Gig.

Barney (GermanOrder)

das sehe ich allerdings genau so. aber da es ja eh mehrere auftreten, könnte das schon hinkommen mit den 30 minuten. vielleicht auch 45 min.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #20 am: 28. November 2005, 23:11:13 »
das sehe ich allerdings genau so. aber da es ja eh mehrere auftreten, könnte das schon hinkommen mit den 30 minuten. vielleicht auch 45 min.

Andererseits käme es ja auch darauf an wer noch so da ist...

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #21 am: 28. November 2005, 23:42:30 »
Man weiss aber wieder nicht was man dann verpasst siehe John Peel.Das gabs zwar dann noch In London und Manchester aber man weiss ja nie und nach der Kurzen TPK einlage in Madchester....

Also in der woche bin ich ja beim DM Konzert am 24.01. aber wenn das we ist.

Vielleicht bekomme ich auch ein Flug von Erfurt oder leipzig in Notfall.Hotel würde ich wieder das selbe empfehlen das ist nicht weit weg vom Gmex,wo war aber die M.e.N. arena.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden wegen buchen,vielleicht kann jemand wieder mit buchen für mich.geld gibts dann selbstverständlich sofort.

Werde gleich mal ein Neue PA beantragen,meiner läuft am 26.01.aus.


matze (german Order)
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #22 am: 29. November 2005, 08:05:42 »
Ich komme diesmal nicht mit. Muss echt nicht sein. Lieber ein paar Konzerte weniger besuchen, aber dafür die Highlights mitnehmen und was soll insgesamt besser werden im Vergleich zum Apollo Gig?
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #23 am: 29. November 2005, 12:07:24 »
mal sehen....ich überlege schon hartnäckig,wenn noch ein paar dabei sind von hier.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #24 am: 29. November 2005, 18:06:59 »
Also, Danny und ich werden wohl auf jeden Fall dabei sein. Nur der Danny wird wahrscheinlich mit seiner Freundin einen Tag eher fliegen und ein anderes Hotel nehmen. Aber wenn Matze und Bodo und vielleicht auch Norbert noch mitkommen würden, könnten wir ja zusammen fliegen und natürlich wieder in das tolle Hostel einkehren. Fand es eigentlich sehr schön dort... Matze kann dann ja wieder ins Ruhrgebiet kommen...
Und so wie es aussieht werden NewOrder ja als letzte spielen und somit wohl auch einen normalen Gig spielen.

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #25 am: 29. November 2005, 18:43:42 »
Ich schlage vor, wir schauen mal, wann die Karten rauskommen (registriert habe ich) und wie das Line Up bis dahin aussieht. Grds. hätte ich da schon Interesse dran, auch wenn NO nur ne halbe Stunde spielen sollen.
Außerdem haben die Pubs dann ja auch länger auf  ;D  :beerchug:

Flug dann Freitag abend hin und Sonntag abend zurück! Oder nen Tag länger und tatsächlich Sightseeing (Macclesfield, Old Trafford...) machen und Montags zurück?
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #26 am: 29. November 2005, 18:48:02 »
Ich schlage vor, wir schauen mal, wann die Karten rauskommen (registriert habe ich) und wie das Line Up bis dahin aussieht. Grds. hätte ich da schon Interesse dran, auch wenn NO nur ne halbe Stunde spielen sollen.
Außerdem haben die Pubs dann ja auch länger auf  ;D  :beerchug:

Flug dann Freitag abend hin und Sonntag abend zurück! Oder nen Tag länger und tatsächlich Sightseeing (Macclesfield, Old Trafford...) machen und Montags zurück?

sowas in der richting strebt mir ja vor! ich werde das morgen mal urlaubstechnisch klären.

 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #27 am: 29. November 2005, 19:00:34 »
sowas in der richting strebt mir ja vor! ich werde das morgen mal urlaubstechnisch klären.

Das war das Einzige, was ich nen bissken doof fand in Manchester. Man kennt die Entfernungen nicht, die Verbindungen nicht und die Dauer nicht, wenn man wohin will. So hat man den kompletten Sonntag ohne irgendwelchen Zeitdruck und kann bequem mal schauen, Montags noch shoppen :) und jut ist. Diesmal werde ich ne CD-Liste mitnehmen. Das ist da eigentlich recht günstig, zumindest nicht teurer als hier und ne Riesenauswahl!
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #28 am: 29. November 2005, 19:35:42 »
Das war das Einzige, was ich nen bissken doof fand in Manchester. Man kennt die Entfernungen nicht, die Verbindungen nicht und die Dauer nicht, wenn man wohin will. So hat man den kompletten Sonntag ohne irgendwelchen Zeitdruck und kann bequem mal schauen, Montags noch shoppen :) und jut ist. Diesmal werde ich ne CD-Liste mitnehmen. Das ist da eigentlich recht günstig, zumindest nicht teurer als hier und ne Riesenauswahl!

man könnte ja noch ein navi mitnehmen  :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Live @ Manc Aid Januar 2006
« Antwort #29 am: 29. November 2005, 20:05:44 »
Flug von/nach Paderborn kostet hin und zurück knapp 100€....

Barney (GermanOrder)