New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: Disorder am 15. März 2014, 22:55:09

Titel: LWTUA ist bester Song aller Zeiten im aktuellen ME
Beitrag von: Disorder am 15. März 2014, 22:55:09
In der aktuellen (Sonder)Ausgabe des ME wurde unter insgesamt 700 Songs LWTUA von JD als bester Song aller Zeiten gekürt und man widmet diesem dann ganze 2 Seiten 8) BM von NO landete übrigens auf Platz 16 ;D
Titel: The Birth of LWTUA
Beitrag von: MorningNightandDay am 20. März 2014, 18:39:08
http://caughtinthecarousel.com/curious-birth-joy-divisions-love-will-tear-us-apart/ (http://caughtinthecarousel.com/curious-birth-joy-divisions-love-will-tear-us-apart/)
Titel: Re: LWTUA ist bester Song aller Zeiten im aktuellen ME
Beitrag von: confusion am 23. März 2014, 17:52:53
In der aktuellen (Sonder)Ausgabe des ME wurde unter insgesamt 700 Songs LWTUA von JD als bester Song aller Zeiten gekürt und man widmet diesem dann ganze 2 Seiten 8) BM von NO landete übrigens auf Platz 16 ;D

Danke für den Tipp. Gerade gekauft.
Titel: Re: LWTUA ist bester Song aller Zeiten im aktuellen ME
Beitrag von: MorningNightandDay am 24. März 2014, 15:46:39
Hab ich mir auch gekauft, die März Issue vom Rollingstone habe ich nochmal nachbestellt wegen der Johnny Cash 7".Hoffe die ham noch eine.