Wir waren gestern in Prag zu Peter Hook und es war unserer Meinung nach ganz groß bzw. hat sehr gefallen Schicke Location, angenehmes Publikum (Alex und Figurehead waren auch da), super Sound und Hooky war ebenfalls gut drauf. Musikalisch sitzt da inzwischen alles und auch Hooky wird gesanglich immer besser! Die Band hat über 150 Minuten gespielt und wir fanden das Ganze einstimming wesentlich besser als New Order in Berlin Von meinen bisherigen drei Peter Hook-Konzerten das definitiv beste!
Ach so, die Preise waren natürlich auch sensationell günstig
Im April spielen PH&TL 4 mal in Holland in einem Umkreis von 100 km von mir zuhause. Da werde ich wohl auch am Start sein.
Sehr schöner Konzertsaal mit feinem belgischem Starkbier ;-)Am Anfang war ich etwas erschrocken aufgrund der `dünnen` Stimme von Peter Hook. Hat sich aber ab dem vierten Song deutlich verbessert und wurde zu einem klasse Gig! Eines meiner besten Konzerte der letzten Jahre. Dazu über 150 min. gespielt-was will man mehr! Was auch klasse bei Hooky ist, dass die Setlist sich von Tag zu Tag ändert. So war das bei New Order in den 80ern ja auch mal...
Die Setlist von Maastricht: 1. Thieves Like Us2. All Day Long3. Subculture4. Love Vigilantes5. The Him6. Cries & Whispers7. Leave Me Alone8. Atmosphere9. Atrocity Exhibition10. Isolation11. Passover12. Colony13. A Mans To An End14. Heart & Soul15. 24 Hours16. The Eternal 17. Decades18. Digital19. Disorder20. Day Of The Lords21. Candidate22. Insight23. New Dawn Fades24. She`s Lost Control25. Shadowplay26. Wilderness27. Interzone28. I Remember Nothing29. Ceremony30. Transmission31. Love will tear us apart
KEIN TUTTI FRUTTI LAAAAAAAANGWEILIIIIIG !!!
Ich wollte zunächst Singularity fordern. Aber dann hätte ich mich wohl noch unbeliebter gemacht.