Joy Division und New Order > Joy Division

Control: Der Ian Curtis-Film

<< < (3/75) > >>

ceremony:

--- Zitat von: Trigan am 17. Dezember  2005, 01:41:37 ---Decades? Decades?? Danach möchte ich nicht nur sterben, sondern bitte auch gevierteilt werden... ;)

--- Ende Zitat ---

wie ihr wollt, dann fliegen matze und ich alleine zurück ;)

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 17. Dezember  2005, 12:24:04 ---wie ihr wollt, dann fliegen matze und ich alleine zurück ;)

--- Ende Zitat ---

Dann habt ihr auch richtig viel Platz im Flieger ;)

Barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 17. Dezember  2005, 14:16:31 ---Dann habt ihr auch richtig viel Platz im Flieger ;)

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

bevor wir abfliegen legen wir eure reste dann bei ians grabstein ab, oder wolltet ihr bei hannet liegen? gretton hätten wir auch noch mit anzubieten. notfalls müsst ihr euch trennen  :D

Trigan:

--- Zitat von: ceremony am 17. Dezember  2005, 14:32:30 ---bevor wir abfliegen legen wir eure reste dann bei ians grabstein ab, oder wolltet ihr bei hannet liegen? gretton hätten wir auch noch mit anzubieten. notfalls müsst ihr euch trennen  :D

--- Ende Zitat ---
Ich nehme alle drei Grabstätten, das vierte Stück von mir könnt Ihr ja mit nach Hause nehmen. ;D

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 17. Dezember  2005, 14:32:30 ---bevor wir abfliegen legen wir eure reste dann bei ians grabstein ab, oder wolltet ihr bei hannet liegen? gretton hätten wir auch noch mit anzubieten. notfalls müsst ihr euch trennen  :D

--- Ende Zitat ---

Da wir ja eh gevierteilt werden wäre es nett von euch wenn ihr uns in gleichgrossen Stücken verteilen könntet...

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln