Verlinkte Ereignisse

  • DVD-Doku "Shadowplayers" (V: 13. Juni 2006

Autor Thema: Dokumentations-DVD "Shadowplayers" über die frühen Tage von Factory Records  (Gelesen 84803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
DVD's sind angekommen und werden gleich weiter gereicht :)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
DVD's sind angekommen und werden gleich weiter gereicht :)

Wenn du möchtest das ich dir das Geld überweise, dann bitte eine PM. Kannst dann ja auch schonmal die Tickets zurechnen...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Kerl nä, hatte ich doch alles gemacht ;). Du musst nicht immer sofort alles löschen, ich speichere doch nix ab. :'(
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Kerl nä, hatte ich doch alles gemacht ;). Du musst nicht immer sofort alles löschen, ich speichere doch nix ab. :'(

Ja, du hast bestimmt die Mail zu meiner alten Adresse geschickt, oder? Schick erstmal alles hierhin, ist sicherer ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Ja, du hast bestimmt die Mail zu meiner alten Adresse geschickt, oder? Schick erstmal alles hierhin, ist sicherer ;)

Barney (GermanOrder)
Nee, war direkt hier über das Forum. Matze hat's bekommen wg. der DVD. Vielleicht hatte ich Dich im Verteiler vergessen, kann ich nicht mehr nachschauen, da ich gesendete Mails nicht speicher (zumindest hier nicht). Ist ja auch egal.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Ja, du hast bestimmt die Mail zu meiner alten Adresse geschickt, oder? Schick erstmal alles hierhin, ist sicherer ;)

Barney (GermanOrder)

Hauptsache die DVD wurde zur neuen Adresse geschickt.  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Hauptsache die DVD wurde zur neuen Adresse geschickt.  ;)

Das hoffe ich auch ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Das hoffe ich auch ;)

barney (GermanOrder)

Es gibt möglicherweise einen hier im Forum, der hofft, dass Du einen Nachsendeantrag gestellt hast.  ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Es gibt möglicherweise einen hier im Forum, der hofft, dass Du einen Nachsendeantrag gestellt hast.  ;D

Ein Nachsendeantrag kostet 25€. Ich schiebe denen doch kein Geld in den Popo für sowas... ;) Ausserdem hatte ich ja meine neue Adresse schon hier eingetragen bevor ich umgezogen bin ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Ein Nachsendeantrag kostet 25€. Ich schiebe denen doch kein Geld in den Popo für sowas... ;) Ausserdem hatte ich ja meine neue Adresse schon hier eingetragen bevor ich umgezogen bin ;)

barney (GermanOrder)
Keine Panik, habe extra hier nachgelesen! Die ging also an die neue Adresse, sonst hätte ich auch nachgefragt.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Keine Panik, habe extra hier nachgelesen! Die ging also an die neue Adresse, sonst hätte ich auch nachgefragt.

Dann bin ich ja beruhigt ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Dann bin ich ja beruhigt ;)

Barney (GermanOrder)
Ist wohl noch nicht da, deute ich daraus... naja, die Post halt!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Ist wohl noch nicht da, deute ich daraus... naja, die Post halt!

Nö, heute kam nur die neue Editors 10" & MCD  ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
So DVD heute erhalten ,ganz schön .Hätte aber ruhig etwas mehr musikalische Eindrücke in Form von Clips dabei sein können.Sehr lustig das sich Hooky auch an die Sache mit Ian und dem Aschenbecher erinnert.Das hatte ich die Tage wieder mal in „Aus der Ferne“gelesen.
„Sie wurden nicht in einem Hotel Untergebracht, sondern in einer Jugendherberge.Die Zimmer waren winzig, aber trotzdem war es natürlich nicht in Ordnung, dass Ian weil er die Toiletten nicht finden konnte, in einen großen Aschenbecher auf dem Flur pinkelte.“.
(D.Curtis –„Aus der Ferne“)

Diese Szene wurde jüngst von der German Order in Liverpool ähnlich nachgestellt.
 ;D
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
So DVD heute erhalten ,ganz schön .Hätte aber ruhig etwas mehr musikalische Eindrücke in Form von Clips dabei sein können.Sehr lustig das sich Hooky auch an die Sache mit Ian und dem Aschenbecher erinnert.Das hatte ich die Tage wieder mal in „Aus der Ferne“gelesen.
„Sie wurden nicht in einem Hotel Untergebracht, sondern in einer Jugendherberge.Die Zimmer waren winzig, aber trotzdem war es natürlich nicht in Ordnung, dass Ian weil er die Toiletten nicht finden konnte, in einen großen Aschenbecher auf dem Flur pinkelte.“.
(D.Curtis –„Aus der Ferne“)

Diese Szene wurde jüngst von der German Order in Liverpool ähnlich nachgestellt.
 ;D

An die Szene kann ich mich noch gut erinnern ;)
Ich habe ja heute auch schon reingeschaut, finde aber auch das die DVD sehr "nüchtern" gemacht ist. Hatte auch auf Clips oder rares Bildmaterial gehofft...

Barney (GermanOrder)