Spontaner Ersteindruck: Leider bin ich (bisher) nicht sonderlich begeistert.
Ich brauchte nur 1 mal hören... Nur mit "Tutti Frutti" werde ich nicht warm... Das ist echt wieder wie damals mit "Jetstream"...
Ich fand Jetstream eigentlich immer ganz gut.
Heute abend um 23 Uhr präsentiert Olaf Zimmermann auf radioeins die ElektroBeats. Unter anderem geht es um das neue New Order Album "Music Complete", welches Freitag dann erscheint.Radio Eins
Lordsy, wirst du mit Tutti Frutti nicht warm, weil dir der Song per se einfach nicht zusagt oder weil er dich an Jetstream erinnert? Denn ich höre da ehrlich gesagt keine Parallelen heraus.
Ich mag diesen Frauengesang in NO Songs einfach nicht... Mal kurz wie bei Crystal als Background ist ok... Aber bei Tutti Frutti ist das im Pronzip genauso wie bei Jetstream... Und das mag ich persönlich nicht... Außerdem ist mir der Song wie Ceremony schon sagte zu Giorgio Moroder mäßig...
Absolut richtig, über das Gejaule im Hintergrund ärgere ich mich auch immer.Ansonsten fällt das Album zum ende leicht ab. Ist aber allemal interessanter als WFTSC, weil einfach viel abwechslungsreicher.