Joy Division und New Order > Joy Division

deutsches joy division forum

(1/3) > >>

johnny23:
ich habe erst gestern das forum hier entdeckt. ich lese sonst immer im forum bei www.joydiv.com. obwohl meine englisch kenntnisse ganz gut sind, find ich's doch schwierig dort mitzureden, bei all den "fanatikern". vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wo es deutsche joy division foren gibt??

ニュー・オーダー:
Ich denke das du hier ganz gut bedient wirst wenn du etwas wissen möchtest oder dich mitteilen möchtest. Hier sind einige die sich mit JoyDivision geanuso beschäftigen wie mit NewOrder... Lass dich also bitte nicht von dem Titel "eine NEW order Webseite" stören... Sie hat ja ausserdem nicht umsonst den Hauptnamen "Knowledge destroyed"...  ;)

Barney (GermanOrder)

johnny23:
ok!
leider ist das joy division forum ja bisher noch nicht sehr groß, aber das kann ich ganz schnell ändern  ;)
seit wann gibt es denn dieses forum hier?
im übrigen bin ich ja auch großer new order fan, aber joy division hat dann doch den vorrang bei mir.

confusion:

--- Zitat von: johnny23 am 16. Mai  2005, 16:57:18 ---ok!
leider ist das joy division forum ja bisher noch nicht sehr groß, aber das kann ich ganz schnell ändern  ;)
seit wann gibt es denn dieses forum hier?
im übrigen bin ich ja auch großer new order fan, aber joy division hat dann doch den vorrang bei mir.

--- Ende Zitat ---

Diese Webseite gibt es seit Ende März. Ich finde das auch immer stressig in englischen Foren zu posten.

johnny23:
geht mir genauso. ich kann mich zwar gut ausdrücken in englisch, aber wenn es dann um spezielle themen geht, fehlen mir dann doch die richtigen worte. ausserdem versteht man keine "wortspiele" und kann ganz leicht mal was dummes schreiben oder "offensive" werden, obwohl man es gar nicht wollte.
auf joydiv.com gibt es ja wirklich immer interessante threads, und es werden oft neue dinge aufgedeckt. ich bin dort fast täglich damit ich nichts verpasse...bin eben joy division fan  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln