Verlinkte Ereignisse

  • Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires: 19. November 2006

Autor Thema: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires  (Gelesen 63069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #150 am: 12. Dezember 2006, 12:26:30 »
komisch ist ja das sich nach der Aussage das alles nur Joke war,die Gemüter beruhigt hatten.Allerdings zbs.Norbert an seiner Aussage festhält (Siehe Happy Birthday Fred).ich bin ja mal gespannt...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #151 am: 12. Dezember 2006, 13:42:19 »
komisch ist ja das sich nach der Aussage das alles nur Joke war,die Gemüter beruhigt hatten.Allerdings zbs.Norbert an seiner Aussage festhält (Siehe Happy Birthday Fred).ich bin ja mal gespannt...

Das war kein Witz. Ich habe das nachher nur etwas ins Lächerliche gezogen, weil hier aus dem Forum bei einigen Engländern und bei David Sultan mit mir als Quelle nachgefragt wurde und ich nicht der sein wollte, der das ausgeplaudert hat. An der für Euch unklaren Sachlage seid Ihr somit selbst schuld. Oder war es vielleicht doch alles nur ein Witz?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #152 am: 13. Dezember 2006, 12:14:40 »
toll,jetzt bin ich aber schlauer ;)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #153 am: 13. Dezember 2006, 17:13:24 »
Da du ein visueller Typ bist, nochmal für Dich --> Dateianhang

[gelöscht durch Administrator]
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #154 am: 13. Dezember 2006, 17:22:06 »
Da du ein visueller Typ bist, nochmal für Dich --> Dateianhang

hooky hatte schon so viel blödsinn daran stehen das man nicht alles glauben sollte. Mittlerweile ist´s mir auch egal. Bin jetzt so weit das ich auch sagen kann das es besser ist jetzt aufzuhören als wenn man schlechte Erinnerungen an NewOrder bekommt, weil sie nur noch Mist produzieren... ;)

Barney (GermanOrder)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 18:09:30 von confusion »
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #155 am: 13. Dezember 2006, 18:06:57 »
Da du ein visueller Typ bist, nochmal für Dich --> Dateianhang
Und wenn ich demnächst meine Signatur ändere in "Ich fahre nie wieder nach England" glaubt Ihr das auch alle, nur weil ihr es lesen könnt?

Ich habe mich nach Wolverhampton bzw. bereits vor dem London/Wolverhampton Trip bereits damit arrangiert, dass es das erstmal war für einige Zeit. Klar bin ich enttäuscht, wenn ich sie nie wieder live sehe (für ceremony: aus der 8.  Reihe ;)). Wenn sie nicht mehr auftreten, ist das für mich OK! Schlimmer ist (wäre) es, wenn gar nichts mehr kommt. Von einem Album gehe ich zumindest noch aus.
Und wenn ich bis dahin reich bin, kaufe ich erstmal die gesamte Erstauflage, die sehen welchen Erfolg die haben und touren doch noch mal ;D



 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #156 am: 13. Dezember 2006, 23:29:46 »
Wie ist denn barney drauf? Bitte.warum gabs es denn bei NOOl dann auch diesen Fred mit "Who fel....our BIG JOKE"???

Norbert du bis echt zur Zeit im Bezug auf dieses Thema CONFUSION
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #157 am: 13. Dezember 2006, 23:38:44 »
Wie ist denn barney drauf? Bitte.warum gabs es denn bei NOOl dann auch diesen Fred mit "Who fel....our BIG JOKE"???

Norbert du bis echt zur Zeit im Bezug auf dieses Thema CONFUSION

Soweit ich mich recht erinnern kann, hat I´ve drank all the cider in Argentina! diesen Fred dort gestartet. Er meinte seinerzeit, er habe schon zuviel geschrieben. Ich musste ja auch schon feststellen, zuviel geschrieben zu haben. Aber vielleicht hast Du ja recht und es war alles nur ein Joke.  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #158 am: 13. Dezember 2006, 23:48:51 »
Soweit ich mich recht erinnern kann, hat I´ve drank all the cider in Argentina! diesen Fred dort gestartet. Er meinte seinerzeit, er habe schon zuviel geschrieben. Ich musste ja auch schon feststellen, zuviel geschrieben zu haben. Aber vielleicht hast Du ja recht und es war alles nur ein Joke.  ;)

kann ja sein,da die Engländer beim Posten ja die Grenzen auch überschritten hatten.Soweit ich aber noch weiss,habe ich Tim erst gefragt nachdem du wieder da warst und es auf allen Websiten stand.Bernd hatte da auch erst den David gemailt.Also wussten alle es schon ,und du hast keine Schuld zu viel gesagt zu haben.

sollte das nur als Beruhigung gelten, aber Hooky macht ja auch mit Freebass ernst und 2 Projekte bzw. Bands ,da sind die zu faul...

in deinen Aussagen ist aber immer noch ein MAYBE
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #159 am: 14. Dezember 2006, 00:24:15 »
kann ja sein,da die Engländer beim Posten ja die Grenzen auch überschritten hatten.Soweit ich aber noch weiss,habe ich Tim erst gefragt nachdem du wieder da warst und es auf allen Websiten stand.Bernd hatte da auch erst den David gemailt.Also wussten alle es schon ,und du hast keine Schuld zu viel gesagt zu haben.

Hier stand um 1:46 Uhr Ortszeit in Rio, ca. 2 Stunden nach dem Konzert, als Schlagzeile Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten? und dito um 1:54 Ortszeit in Buenos Aires, auch ca. 2 Stunden nach dem Konzert wiederum als Schlagzeile Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires. Bei Nool stand das dann erst 3 oder 4 Tage später auf der Startseite nach der Übersetzung des Zeitungsinterviews aus Buenos Aires und bei Wim gibt es immer noch keine Infos. Da lege ich doch sehr großen Wert drauf als erster ziemlich zeitnah und angemessen drüber berichtet zu haben. Es ist doch genauso, wie ich das nachdem Rio-Konzert geschrieben habe:

Seit Sonntag liegen aus einer nicht genannt werden wollenden Quelle Infomationen vor, dass Buenos Aires das letzte Konzert aller Zeiten sein wird. Lautsprechergraffitis der Woche bestaetigen das. Nach meiner persoenlichen Einschaetzung denke ich aber, dass man sich alle Moeglichkeiten offen laesst.

in deinen Aussagen ist aber immer noch ein MAYBE

Sehe ich anders. Meine Antwort auf das Zitat von David Sultan sollte eher ein Scherz sein.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 00:33:43 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #160 am: 14. Dezember 2006, 00:55:31 »
gut das wir das nochmal durchgekaut haben-Ich gönne Dir doch von Herzen "The 1st" gewesen zu sein :beerchug:

warum könnte dann Hooky doch ein Joke gemacht haben...Für 2006 können wir das Thema ja ruhen lassen und 2007 fahren wir wieder... ;D
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #161 am: 14. Dezember 2006, 14:34:46 »
gut das wir das nochmal durchgekaut haben-Ich gönne Dir doch von Herzen "The 1st" gewesen zu sein :beerchug:

warum könnte dann Hooky doch ein Joke gemacht haben...Für 2006 können wir das Thema ja ruhen lassen und 2007 fahren wir wieder... ;D

Von mir aus auch erst 2008. Und nächstes Jahr haben wir ja schon wieder 2 Konzerte von anderen Bands, und da kommen bestimmt auch noch welche zu. Und wir können dann ja nächstes Jahr trotzdem ein Wochenende mal nach Manc oder so. Die Chemicals spielen bestimmt auch in GB ein paar Gigs...

Barney (germanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #162 am: 14. Dezember 2006, 14:35:25 »
und bei Wim gibt es immer noch keine Infos.

Warum wohl nicht... ;)

barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #163 am: 14. Dezember 2006, 23:33:04 »
2 Konzerte??? was denn noch ausser OMD?

nach UK fliege ich 2007 sowie so mal.

acj ja je unspektakulärer die Abschiedssetlists waren,desto besser waren immer die Returnsetlists

a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #164 am: 15. Dezember 2006, 06:32:16 »
2 Konzerte??? was denn noch ausser OMD?

nach UK fliege ich 2007 sowie so mal.

acj ja je unspektakulärer die Abschiedssetlists waren,desto besser waren immer die Returnsetlists



er meinte die chemischen brüder.