Verlinkte Ereignisse

  • NEW order @ Hyde Park, London: 24. Juni 2005

Autor Thema: NEW order @ Hyde Park, London  (Gelesen 77207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #15 am: 09. April 2005, 23:52:29 »
Fad Gadget ist vor ein oder zwei Jahren gestorben. Der hatte irgendeinen Herzfehler von Geburt an. 87 waren wir zu viert oder fünft und ich war der einzige echte no-Fan. Deshalb mußte der kleinste gemeinsame Nenner gefunden werden und wir standen nicht gerade da, wo es weh tut. Deshalb haben wir wahrscheinlich auch unterschiedliche Beurteilungen für das Konzert.
Die englischen Soldaten trifft man auch überall. Bei dem letztjährigen Konzert hörte ich, daß einige Engländer hinter mir über mich am Scherzen waren. Da habe ich mich umgedreht und denen gesagt, daß ich extra heute aus Deutschland nach London geflogen bin, um Ihnen die Sicht zu versperren. Ja, sie seien auch noch vorgestern in Deutschland gewesen, weil sie da stationiert sind, haben dann gesagt.


Aber so viele gibt es doch gar nicht mehr hier, oder? Nachdem die mauer weg war haben die doch hier ein Standort nach dem anderen dicht gemacht.
Aber jetzt stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Ein Engländer wäre hier auf einem Konzert und hätte den Spruch losgelassen den du denen aufs Auge gedrückt hast. Was glaubst du wohl was passiert wäre?

Barney (GermanOrder)

Das ging ja dann noch in dem Stil weiter. Die meinten, Shepherds Bush, sei der Beste Ort für Konzerte in London. Da habe ich denen gesagt, daß sie mir nichts neues erzählen würden. Ich wäre ja bereits vor 3 Monaten bei eatb da gewesen. Dann haben sie mir einen von ihnen vorgestellt, der auch vor 3 Monaten auf dem Konzert war. Ansonsten habe ich mich mit denen bis zum Konzert gut unterhalten.  Ich habe das ja nicht provozierend gesagt, sondern eher witzig. Erst haben die sich wohl gewundert, wieso ich auf ihre Scherze nicht eingegangen bin. Wenn ich aber noch einmal darüber nachdenke, wenn ich da auf die Falschen getroffen wäre, hätte das natürlich auch anders enden können. Dito in Deutschland wie umgekehrt.
« Letzte Änderung: 10. April 2005, 00:03:41 von confusion »
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #16 am: 10. April 2005, 00:08:40 »
Tja, daran merkt man halt das die Engländer spass verstehen im gegensatz zu den Deutschen. Ich habe auch eher den schwarzen, sarkastischen und ironischen humor von der Insel. Deshalb habe ich auch hier das Problem öfter auf Leute zu treffen die mich falsch verstehen und damit nicht umgehen können. Habe deshalb auch schon mal einen auf die nase bekommen... Mittlerweile bin ich mit demjediegen aber sehr gut befreundet. (ist ein Arbeitskollege und es ist sogar auf der Arbeit passiert  :) )

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #17 am: 10. April 2005, 00:15:07 »
So kann man das, denke ich nicht verallgemeinern. Ich hätte mich ja auch provoziert fühlen und dementsprechend verhalten können. :sleepy2:
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #18 am: 10. April 2005, 00:19:16 »
So kann man das, denke ich nicht verallgemeinern. Ich hätte mich ja auch provoziert fühlen und dementsprechend verhalten können. :sleepy2:

Hättest du, aber du hast gemerkt das sie sich "nur" lustig gemacht haben und mehr oder weniger den spiess umgedreht und sie dadurch verwirrt. Und jetzt wieder.... Wie wäre es andersrum gelaufen??? (Jeder) deutsche hätte sich in dieser situation provoziert gefühlt...

Barney (GermanOrder)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #19 am: 12. April 2005, 23:17:05 »
wer fährt denn jetzt alles nach london? könnte man sich ja treffen, oder? also ich hab schon alles gebucht
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #20 am: 12. April 2005, 23:20:59 »
Danny und ich haben auch schon alles gebucht... Wir sind dabei. Fliegen von Weeze... Wir sollten vielleicht mal alle unsere Handynummern austauschen bevor wir fliegen.

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #21 am: 13. April 2005, 07:13:49 »
Ich bin auch da. Fliege auch Freitags morgens ab Weeze.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #22 am: 14. April 2005, 21:42:53 »
Habe grade gelesen das Moby am gleichen Tag wie New Order spielt. :blob1:  Das wird bestimmt genial. Können wir uns vielleicht auf "New Dawn Fades" mit Moby am Mic freuen???  :wav:

barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #23 am: 14. April 2005, 21:51:18 »
Super!!!  :blob8: :icon_salut:  :beerchug:  :occasion18:  :happy1:
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #24 am: 14. April 2005, 21:57:33 »
Bis dahin kann Barney ja üben Congos zu spielen, damit er nicht wieder sagen muss das nur Moby die dinger trommeln kann...  :D

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #25 am: 14. April 2005, 22:01:58 »
Habe Moby 2000 auf dem Bizarre festival in Weeze gesehen. Das war echt super klasse. Megageniale Show... Und dann der letzte Song "Thousand" (der schnelleste Song der Welt, sthet sogar im GuinnesBuch!!!) Er mit freiem oberkörper, das keyboard vor ihm (spielt von selbst) und er steht nur da und hat die Hände in der höhe  :icon_cheers: und dann steigt er auf das keyboard stellt sich drauf und hebt weiter die Hände hoch, hat die Augen zu und den kpof hoch.... Einfach genial....

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #26 am: 14. April 2005, 22:03:59 »
wer fährt denn jetzt alles nach london? könnte man sich ja treffen, oder? also ich hab schon alles gebucht

Als Treffpunkt würde ich irgendwo in Bayswater vorschlagen. Das liegt direkt nördlich vom Hydepark. Da gibt es jede Menge Pubs, die zugegeben alle irgendwie gleich aussehen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #27 am: 14. April 2005, 22:17:04 »
Das könne wir erstmal im Auge behalten... Wir werden aber wahrscheinlich erst noch nach Brixton fahren und dort in einem Pub (Behieve, gegenüber der Brixton Acadamy) ein paar Bierchen zischen und was essen. Ist da nur halb so teuer wie überall anders in London. Und dann noch ein Paar fucking trainers kaufen...  ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #28 am: 14. April 2005, 22:26:41 »
Das könne wir erstmal im Auge behalten... Wir werden aber wahrscheinlich erst noch nach Brixton fahren und dort in einem Pub (Behieve, gegenüber der Brixton Acadamy) ein paar Bierchen zischen und was essen. Ist da nur halb so teuer wie überall anders in London. Und dann noch ein Paar f*cking trainers kaufen...  ;D

Barney (GermanOrder)

Wir werden uns ja eh schon spätestens im Flieger sehen. Ich muß ja auch erst noch in meinem Hotel einchecken.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #29 am: 14. April 2005, 22:28:40 »
Und dann noch ein Paar f*cking trainers kaufen... ;D

Barney (GermanOrder)

vor den bieren oder danach?