Verlinkte Ereignisse

  • V: 07. Oktober 2005

Autor Thema: Eine weitere New Order Compilation: The Singles  (Gelesen 59824 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Eine weitere New Order Compilation: The Singles
« Antwort #120 am: 27. März 2006, 15:54:19 »
Ist aber immer nur bei Charts-Cds so. Am Anfang deckt Amazon sich ausreichend mit Cds ein, anschließend haben die jede Menge über. Wenn der größte Teil abverkauft ist, erhöhen die wieder die Preise.

Ja, meistens sinds wirklich nur die Chart CD´s, das stimmt. Allerdings hat man manchmal bei MediaMarkt das glück das man auch mal günstig "nichtchartcd´s" bekommt wenn sie grade veröffentlicht werden. Habe ich schon des öfteren gehabt das ich eine gute CD für 12€ bekommen hab, und das obwohl sie nicht im Angebot, sprich Prospekt, war... Und eine Woche später ist sie wieder teuer.

Barney (germanOrder)