New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: confusion am 08. Mai 2013, 20:29:34

Titel: Joy Division @ Eins Festival
Beitrag von: confusion am 08. Mai 2013, 20:29:34
Auf Eins Festival läuft gerade seit 20.15 der Film JOY Division mit deutschem Kommentar. Heute nacht um 1.05 Uhr wird das wiederholt.
Titel: Re: Joy Division @ Eins Festival
Beitrag von: MorningNightandDay am 08. Mai 2013, 21:38:26
läuft!
Titel: Re: Joy Division @ Eins Festival
Beitrag von: ceremony am 09. Mai 2013, 10:51:33
hatte durch rainer zufall reingeschaltet. hab dann doch allerdings den TATORTREINIGER vorgezogen  :toothy2:.

Wenn ich mir die Doku anschauen möchte, habe ich immer noch meine beiden DVDs.
Titel: Re: Joy Division @ Eins Festival
Beitrag von: confusion am 09. Mai 2013, 11:49:52
hatte durch rainer zufall reingeschaltet. hab dann doch allerdings den TATORTREINIGER vorgezogen  :toothy2:.

Wenn ich mir die Doku anschauen möchte, habe ich immer noch meine beiden DVDs.

Ich wollte mir das Basketballspiel Berlin-München anschauen. Das wurde nirgendwo übertragen. Da habe ich mal bei RBB geguckt und da bin ich auf Eins Festival gestoßen. Meine DVDs sind soweit ich mich recht erinnere ohne gesprochenen deutschen Kommentar.
Titel: Re: Joy Division @ Eins Festival
Beitrag von: MorningNightandDay am 02. Oktober 2013, 20:03:45
läuft heute 20:15 wieder

http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=9923162714 (http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=9923162714)